PlayStation VR2
-
By Light Vader · Posted
was war das gerade für ein creepy Bug?! Da lässt man Gegner am Leben und sie tauchen irgendwann später plötzlich vor mir auf und labern mich immer wieder zu, so dass ich nur daraus ausbrechen kann, indem ich woanders hinreise. Bei meiner Rückkehr kommen sie langsam auf mich zu, indem sie über den Boden schlittern als hätten sie Gleitstiefel an. Die Musik an der Stelle hing wie eine Schallplatte. Die kaiserlichen Wachen haben zum Glück geholfen. Allerdings gab es ein Kopfgeld, als ich mitgemacht habe 😅 -
By Light Vader · Posted
Das bekräftigt meine Entscheidung, den Season Pass erst zu kaufen wenn alle DLCs erschienen sind und es rund läuft 👍 -
Aber warum kritisiert man Dinge die fünf Jahre in der Zukunft liegen.. es kommen jede Woche Spiele raus , jede Woche Darüber liest man kaum was ???? Und bei Spielen die in fünf Jahren raus kommen da gibt's seitenweise kritisierung Ist das Hobby jetzt zocken oder ein Blick in die glaskugel.. 🤔 Wenn man zocken als Hobby hat sollte man auch über dieses zocken schreiben und nicht über Dinge die erst in fünf Jahren rauskommen oder warum Mitarbeiter XY den Job wechselt.. In erster Linie sollte doch das Zocken das Hobby sein, dafür ist die Konsole doch da, Spiel rein und los geht's, komisch nur das man davon teilweise gar nichts mehr liest
-
"Fast unspielbar": Kingdom Come Deliverance 2-Spieler sind richtig genervt, weil Update 1.3 übles Objekt-Flackern mitbringt
-
Ich denke man sollte hier mal erwähnen, das die meisten (wenn nicht alle?), die die Aussage "die Pro sei sinnlos" gemacht haben, dies sehr sicher persönlich für sich selbst gemeint haben (ob explizit erwähnt oder nicht) und nicht als allgemein gültig hinstellen wollten.
-
Recommended Posts