Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Also gefühlt hat Sony bald jeden Influenzer der mit VR zu tun hat eine PSVR2 heute geschickt. 

Warum auch eine Showcase wenn ja alle , wie Sony meint diesen Gestalten zu schaut 🙄

Ob diese VR-Influenzer die PSVR2 auch bezahlen mussten? Oder haben die die Geräte umsonst als Testgeräte bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Also gefühlt hat Sony bald jeden Influenzer der mit VR zu tun hat eine PSVR2 heute geschickt. 

Warum auch eine Showcase wenn ja alle , wie Sony meint diesen Gestalten zu schauen ? 🙄

Na du bist ja ein Netter. 😉 Ehrlich gesagt, sind die Influenzer ne gute Wahl, denn jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Community. Schau dir doch Mal ein paar an, vielleicht bist du ja positiv überrascht. Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm - zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kalzino:

Na du bist ja ein Netter. 😉 Ehrlich gesagt, sind die Influenzer ne gute Wahl, denn jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Community. Schau dir doch Mal ein paar an, vielleicht bist du ja positiv überrascht. Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm - zumindest für mich.

Kennst du mich? Wüsste ich nicht dann würde ich das besser sein lassen mit dein "Netter"

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Kennst du mich? Wüsste ich nicht dann würde ich das besser sein lassen mit dein "Netter"

Hast die Influenzer, die du nicht kennst als Gestalten bezeichnet. Deshalb von mir ein "Netter". Naja war ein bisschen flapsig von mir, also Nehm ich es zurück. Und ein Showcase wäre für mich auch eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...