Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 1 Stunde schrieb davidflorian:

Wanderer scheint wirklich noch zu buggy zu sein

Ich verstehe es auch einfach nicht. Jahre haben die dran gearbeitet. Jetzt hatten dies das sowieso nochmal ne Woche verschoben, wäre es dann nicht zumindest mal möglich gewesen, das Spiel ein einziges mal selbst durchzuspielen ????

Und ganz generell: Wenn man (zweifelsfrei sonst geniale Entwickler) ambitioniert neue Elemente und Techniken einbaut, mit denen man selbst noch keine großen Erfahrungen hat, Beispiel "Shooter", sollte man sich dafür dann nicht auch die Expertise ins Boot holen ? Vor allem bei den riesigen Erwartungen in der Community, die nicht bescheidener waren als "Das beste VR Spiel aller Zeiten". Die Krone der Schöpfung 😉

Apropos Shooter: Ein erstes Anspielen von Starship Troopers war wirklich spaßig. Die Grafikqualität ist natürlich 2.Liga.

Bei Genotype ist die natürlich top, allerdings entpuppt sich das Spiel als übelst schwer. Der Ehrgeiz hat mich da schon gepackt, aber teilweise ist das alles dermaßen unfair, dass man sich fragen muss, ob die Entwickler nicht nur gute Entwickler, sondern auch miese Arschlöcher sind. 😉 Man wird andauernd angegriffen - selbst wenn man aufgrund temporärer Orientierungs- und Ideenlosigkeit in eigentlich schon geclearte Bereiche zurückkehrt, wird man sinnlos seiner Gesundheit beraubt. Notfalls treffen die Gegner einen auch durch die Wand. Es gibt auch so gut wie nie mal ne Belohnung in Form von Loot den man auch mal brauchen könnte, um mal die Laune zu heben. (Medizin, Muni). Man wird eigentlich nur gefickt. Man weiß eigentlich auch nie, wo man als nächstes hin soll. Keine Ahnung wie man das in 6 Stunden schaffen soll. Bin schon bei 10 und Ende nicht in Sicht. Aber ich werde das durchziehen und wenn es das letzte ist, was ich noch tue. Und danach schicke ich den Entwicklern eine Hass-Email die sich gewaschen hat.

• Haha 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Was heißt da mittlerweile?

Ich hab meine seit Release und habe viele hunderte Stunden gespielt und spiele jede Woche 2-3 mal ne Abendsession so 2-4h.

Es sind mehr Spiele denn je da und der Preis wurde gut gesenkt, wenn Interesse, dann kaufen. Ist ne tolle Sache. 

Alles klar danke dir 😁

Posted
Am 4/6/2025 um 8:25 PM schrieb TheRockIsMyHero:

Lohnt sich jetzt mittlerweile die PSVR 2 ? 😁

Eine Frage, die nur Jeder für sich beantworten kann. Nach der Senkung der UVP von 600€ auf 450€ ist VR definitiv ein gutes Stück erschwinglicher geworden. Es gibt auf jeden Fall einige lohnenswerte Titel, darunter auch Spiele, die man immer mal wieder einlegen kann (GT7, No Man's Sky).

• Like 1
Posted
vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Eine Frage, die nur Jeder für sich beantworten kann. Nach der Senkung der UVP von 600€ auf 450€ ist VR definitiv ein gutes Stück erschwinglicher geworden. Es gibt auf jeden Fall einige lohnenswerte Titel, darunter auch Spiele, die man immer mal wieder einlegen kann (GT7, No Man's Sky).

Sind die €450 wirklich neuer UVP?

Irgendwie kann ich die VR2 nirgendwo um den Preis finden und wenn ich es richtig sehe, bietet sie Amazon selbst aktuell gar nicht an.

Posted
vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Irgendwie kann ich die VR2 nirgendwo um den Preis finden und wenn ich es richtig sehe, bietet sie Amazon selbst aktuell gar nicht an.

Ja wurde doch von Sony offiziell so kommuniziert. 

https://blog.de.playstation.com/2025/02/27/ein-toller-neuer-preis-fuer-playstation-vr2/ 

https://direct.playstation.com/de-de/playstation-vr2

Bei Amazon auch zu dem Preis zu kaufen. 

• Thanks 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ja, die Senkung der UVP auf 450€ ist vor ein paar Wochen mitgeteilt worden.

• Like 1
Posted
vor 46 Minuten schrieb Dave1981:

Schau mal bei playstation direkt nach da bekommst du die für den Preis. 

Playstation Direct hat bei mir nach AT noch nie funktioniert.
Ich habe jetzt aktuell eh keine Kaufabsicht, mich hat nur interessiert, warum ich es um den neuen UVP-Preis, außer bei PS Direct nirgendwo sehen kann.