Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Natürlich umsonst !

Na na na, ist nicht bei jedem so. Gibt auch Youtuber, die sich solche Geräte selber bezahlen, sie aber auch früher bekommen können. Warum die das dann selber bezahlen? Weil sie sich nicht in ihr Review rein reden lassen wollen. Gibt ja Konzerne die gerne mal sagen wie ein Review abzulaufen hat. Damit auch ja nichts Negatives gesagt werden kann. 😒

Dadurch das sie die Geräte selber bezahlen, können sie "FreiSchnauze" über den Artikel berichten. Müssen aber dann auch das Review-Embargo einhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kalzino:

Hast die Influenzer, die du nicht kennst als Gestalten bezeichnet. Deshalb von mir ein "Netter". Naja war ein bisschen flapsig von mir, also Nehm ich es zurück. Und ein Showcase wäre für mich auch eine gute Sache.

Er hat doch Recht wenn er von "Gestalten" spricht. Und dabei war er sogar noch viel zu Nett. Für mich klingt Influenzer wie Influenza und sind auch mindestens genauso nervig.

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Na na na, ist nicht bei jedem so. Gibt auch Youtuber, die sich solche Geräte selber bezahlen, sie aber auch früher bekommen können. Warum die das dann selber bezahlen? Weil sie sich nicht in ihr Review rein reden lassen wollen. Gibt ja Konzerne die gerne mal sagen wie ein Review abzulaufen hat. Damit auch ja nichts Negatives gesagt werden kann. 😒

Dadurch das sie die Geräte selber bezahlen, können sie "FreiSchnauze" über den Artikel berichten. Müssen aber dann auch das Review-Embargo einhalten. 

Bei den meisten würde ich sagen steht von vorne rein fest was sie nicht sagen dürfen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Natürlich umsonst !

Testgeräte gehen immer zurück.  Der Mo wird sich seine schon selber kaufen, glaub mal. Der wartet schon seit Jahren auf der Gerät. Da ist unsere Wartezeit hier auf die PSVR2 ein absoluter Witz. 😉

So Leute wie MoFun Vr (bei psn befreundet) oder vodooo VRi sind schon wirklich sehr gute und sympathische Menschen. 

Man darf auch nicht vergessen das diese Leute seit mehreren Jahren sehr präsent sind und viel für das Genre VR tun. 

 

Ein Sony Showcase ist und bleibt trotzdem angesagt. Allein schon für einen ps5/VR  2023 Ausblick. 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der René:

Testgeräte gehen immer zurück. 

So Leute wie MoFun Vr (bei psn befreundet) oder vodooo VR

Sind schon wirklich sehr gute und sympathische Youtuber. 

Man darf auch nicht vergessen das diese Leute seit mehreren Jahren sehr präsent sind ubd viel für das Genre tun. 

 

Ein Sony Showcase ist und bleibt trotzdem angesagt. Allein schon für einen ps5/VR  2023 Ausblick. 

Sicher das die Geräte wieder zurück gehen?

Habe ich noch nie von gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Sicher das die Geräte wieder zurück gehen?

Habe ich noch nie von gelesen.

Zu 100% sicher. 

Habe Freunde die in dem Bereich aktiv sind. Die Geräte gehen immer zurück. 

Bei Spielen ist das was anderes. Da sind das Testmuster oder sie bekommen einen OnlineCode zum runterladen. 

Jede Kritik darf gesagt werden, nur der Zeitpunkt wird festgelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der René:

Zu 100% sicher. 

Habe Freunde die in dem Bereich aktiv sind. Die Geräte gehen immer zurück. 

Bei Spielen ist das was anderes. Da sind das Testmuster oder sie bekommen einen OnlineCode zum runterladen. 

Jede Kritik darf gesagt werden, nur der Zeitpunkt wird festgelegt. 

Und was macht Sony dann mit diesen "Benz-Baracken" VR2 Brillen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...