Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hat hier jemand zufällig Walking Dead 2 gespielt ?

Hab ne Mission gestartet, also mit dem Boot usw. 100 Zombies erledigt und dann erstmal die Aufgabe erfüllt. Da war schon ne Stunde rum. Dann wurde die Mission im Tagebuch aktualisiert, aber dass was ich gemacht hatte war abgehakt. So jetzt wollte ich zur Sicherheit erstmal den Fortschritt sichern und heimfahren und dann kam die Meldung "Wenn sie jetzt das Gebiet verlassen, werden alle Fortschritte in der Mission gelöscht".
Das kam meiner Erinnerung nach in Teil 1 nicht.
Kann man keine Teilfortschritte mehr sichern ?

Ok dann hab ich halt weitergemacht, bestimmt nochmal 1,5 Stunden, zig Gegner und Zombies plattgemacht und ganz zum Schluss bin ich natürlich gestorben. Jetzt soll man natürlich (ohne Waffen, denn die liegen ja am Sterbeort) wieder direkt ins Hauptquartier der Feinde zurück um sich den Rucksack zu holen. Na Danke.

Posted
Am 4/17/2025 um 9:14 PM schrieb Nocturne652:

Erscheint am 15.05.25.

Sieht gar nicht verkehrt aus. 👍

Ja die Umgebung soll sehr schick aussehen. Allerdings habe ich gelesen dass man die meiste Zeit in dunklen Höhlen verbringt und Minispiele spielt. Daher werde ich mich bei dem erstmal zurückhalten.

Denn es kommen im Mai unglaublich viele Releases - und vor allem viele gute.

House Of Da Vinci, Undead Citadel (mit 90 nativ und 120 für die Pro), Zombie VR (90 nativ/DFR), Wall Town Wanderers, Aces Of Thunder, Presentiment Of Death, Midnight Walk, Slender VR, Epyka, I am Cat, Dig VR fallen mir da aus dem Stand ein. Und noch son Rennspiel, welches gut sein soll. Mir fällt nicht mehr alles ein, aber es war noch mehr.

Resist hat jetzt auch 120 HZ auf der Pro. Wanderer Remake soll laut Road Map bis August ausgepatched sein, aber gibt da wohl viele Zweifel, weil einfach zu viel kaputt ist. 😉

Ach und Ghost Town kommt auch für die PSVR2 - da freu ich mich sehr drauf:

Posted

Also da dieser Thread eh von (fast) niemanden mehr gelesen wird, wollte ich einfach mal schöne Grüße aus meinem (wieder mal leider völlig unverdienten) Urlaub schicken - mir ist eben am Strand nämlich noch was ganz wichtiges eingefallen. Habe vor meiner Abreise nämlich noch in Max Mustard reingespielt. Fand ich richtig gut. Besser als Astrobot. 😉 Natürlich nicht ganz so abgefahren. Aber warum die Titelheldin keine gute Wahl gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Find die Kleine voll süß. Und technisch ist das super. Lohnt sich !

• Like 2
Posted
vor 17 Minuten schrieb SenranKagura:

Also da dieser Thread eh von (fast) niemanden mehr gelesen wird, wollte ich einfach mal schöne Grüße aus meinem (wieder mal leider völlig unverdienten) Urlaub schicken - mir ist eben am Strand nämlich noch was ganz wichtiges eingefallen. Habe vor meiner Abreise nämlich noch in Max Mustard reingespielt. Fand ich richtig gut. Besser als Astrobot. 😉 Natürlich nicht ganz so abgefahren. Aber warum die Titelheldin keine gute Wahl gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Find die Kleine voll süß. Und technisch ist das super. Lohnt sich !

Schöne Grüße, du Urlauber :)

Ich lese hier mit, aber zurzeit habe ich die PSVR2 nicht im Einsatz. Könnte sich aber in den nächsten Tagen ändern, da ich nun eine PS5 Pro habe und gerne mal ein paar Spiele mit der PSVR2 testen möchte.

• Like 1
Posted
vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Schöne Grüße, du Urlauber :)

Ich lese hier mit, aber zurzeit habe ich die PSVR2 nicht im Einsatz. Könnte sich aber in den nächsten Tagen ändern, da ich nun eine PS5 Pro habe und gerne mal ein paar Spiele mit der PSVR2 testen möchte.

Guten Morgen @Buzz1991

ich meine die Brille ist mit der Pro ein wenig schärfer geworden.

Schönen Feiertag

• Like 1
Posted
Am 5/1/2025 um 7:17 AM schrieb U-turn123:

Guten Morgen @Buzz1991

ich meine die Brille ist mit der Pro ein wenig schärfer geworden.

Schönen Feiertag

Gibt ja auch immer mehr Pro-optimierte Spiele. Glaube sogar Zombie Army wird auf der Pro auch mehr schaffen.

Den größten Leistungssprung konnte ich aber direkt an der Brille erzielen. Ist jetzt gefühlt bei mir auch ne PSVR2Pro.
Hab mal die Einlegelinsen geputzt. Unglaublich diese Schärfe und diese Farben. 

• Like 2
  • Haha 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb SenranKagura:

Hab mal die Einlegelinsen geputzt.

Gute Idee 👍👍👍👍Mach ich heute Abend auch mal 🤣🤣🤣🤣

• Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb U-turn123:

Gute Idee 👍👍👍👍Mach ich heute Abend auch mal 🤣🤣🤣🤣

Also bei mir haben die Tränen, die ich nach jedem mal sterben in Genotype vergossen hatte, die Dinger total verklebt. Salzwasser darf man nicht unterschätzen  😄

• Haha 2