PlayStation VR2
-
Schöner Erfahrungsbericht, auch wenn ich selbst das Spiel nicht so sehr mochte. Obwohl 3rd-Person-Shooter und Rogue eigentlich total mein Ding sind. Da mir die Runs aber viel zu lange dauerten und es insbesondere halt viel mehr Roguelike als Roguelite ist habe ich es nicht lange gespielt.
-
Wenn du mit einigen optionalen Gegnern Probleme hast, kannst du die auch einfach links liegen lassen und später machen. Die Chromatic und Mimics sind zum Teil schon recht schwer. Ich hatte mit dem knappen Zeitfenster des Parry auch lange Probleme und bin bis zu Akt 3 zu 99% nur ausgewichen und begann erst sehr spät im Spiel Parry zu nutzen. Ansonsten ist es mMn wichtig sich mit dem eigenen Build der Charaktere zu beschäftigen. Das kann man schon extrem starke Kombinationen bauen. mit am wichtigsten sind dabei die Pictos und zum Teil auch die Waffenfähigkeiten.
-
By Blackmill_x3 · Posted
Das Spiel bleibt selbst eine Gurke, wenn die da alle Fehler beseitigt haben. Da ist nichts mehr zu retten. -
Wäre geil, nur würde dann fast niemand mehr das teure Ding kaufen mit Bildschirm ✌️
-
Recommended Posts