Jump to content

Wo ist [User] geblieben ?

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
Am 5/14/2022 um 4:45 AM schrieb Konsolenheini:

Ei, warum wird man denn @Banane nicht mehr wiedersehen ?

Die Banane ist wohl schwarz geworden. 

Der kommt nicht mehr wieder. 

Edited by R123Rob
  • Haha 1
  • Sad 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich habe leider auch keine Neuigkeiten. @spider2000stand mit ihm in Kontakt, aber vor 1-2 Monaten gab's da auch nichts Neues. 😕

Danke für dir Info, ja das er oft mit @spider2000schrieb weiß ich, ich hab auch oft mit ihm geschrieben, aber plötzlich ohne Ankündigung war er fort, also @VerrückterZocker... Schade.. er war auf seine Art eine echte Bereicherung des Forums...

Ich hoffe, wir hoffen, es geht ihm gut.. :) danke @Buzz1991für deine Nachricht :)

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Die Banane ist wohl schwarz geworden. 

Der kommt nicht mehr wieder. 

Schwarz ? Sorry raffe Gerade nicht was du meinst.. bin aber auch n bissle drüber heute, laaaange Nacht :D

• Like 2

vor 29 Minuten schrieb Konsolenheini:

Schwarz ? Sorry raffe Gerade nicht was du meinst.. bin aber auch n bissle drüber heute, laaaange Nacht :D

urn-newsml-dpa-com-20090101-210624-99-12

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Meinst du er ist rechts geworden ? 

Oder hat er Schwarzen Humor ?

Peils immer noch nicht... :D

Einfach eine normale Banane:haha:

• Haha 2

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe leider auch keine Neuigkeiten. @spider2000stand mit ihm in Kontakt, aber vor 1-2 Monaten gab's da auch nichts Neues. 😕

werden von ihm wohl nie mehr was hören.

wie gesagt, von einen auf den anderen tag ist er wie vom erdboden verschluckt. vorher habe ich fast jeden tag mit ihm privat geschrieben. es ist auch nicht seine art, einfach so sich nicht mehr zu melden. er reagiert ja auch nicht mehr auf e-mails.

bei so eine langen freundschaft, wo man sehr viel privates ausgetauscht hat, macht man sich schon sorgen.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

werden von ihm wohl nie mehr was hören.

wie gesagt, von einen auf den anderen tag ist er wie vom erdboden verschluckt. vorher habe ich fast jeden tag mit ihm privat geschrieben. es ist auch nicht seine art, einfach so sich nicht mehr zu melden. er reagiert ja auch nicht mehr auf e-mails.

bei so eine langen freundschaft, wo man sehr viel privates ausgetauscht hat, macht man sich schon sorgen.

Ihr könntet noch bei seinem PS oder Xbox Account nachsehen, ob er aktuelle Spiele zockt bzw. wann er das letzte Mal online war.

• Like 1

Zu Banane, außer das er auf der Homeseite nur Troll Kommentare schrieb und nicht Sinnvolles von sich gab zählt er zu denen die ich hier nicht vermisse. 

Den Typen habe ich auch schnell durchschaut, wenn er Dinge nicht besaß was andere haben kritisierte er auch dessen Produkte. Von solchen Leuten kenne ich so einige. 

Posted (edited)
vor 23 Minuten schrieb consoleplayer:

Ihr könntet noch bei seinem PS oder Xbox Account nachsehen, ob er aktuelle Spiele zockt bzw. wann er das letzte Mal online war.

habe leider nicht seine account namen. habe nur noch seine private e-mail adresse usw.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Den Typen habe ich auch schnell durchschaut, wenn er Dinge nicht besaß was andere haben kritisierte er auch dessen Produkte.

Also die Todsünde Neid? 

Puh, das ist nicht gut für's eigene Leben. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png