Jump to content

Wo ist [User] geblieben ?

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Bin ja froh, dass noch nicht nach mir ausgerufen wurde in meiner Abwesenheit (außer @AlgeraZF der will mich eh nur aufziehen, warum ich nicht schon 1 min nach einer Meldung hier auftauche) 😅

Ein guter Mod muss sowas im Urin haben. :D 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

mein gefühl sagt mir, das wir von ihm nie wieder was hören werden. ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr her mit ihm.

und wenn er schon auf e-mails nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht.

ok und cool wegen deiner e-mail adresse. Whats App wäre natürlich am besten, da sind alle meine besten freunde/kontakte enthalten und auf Whats App schreibe ich mit denen alle am meisten. auch mit einigen hier aus dem forum.

und dein 4 fach post war ja der burner. da muss man gleich den spruch: Doppelt hält besser in frage stellen.

jetzt muss es heißen: 4 fach hält besser. :classic_biggrin::prost:

Mailaddy schicke ich dir gleich... Oh ja das mit dem vierfach Post hatte ich irgendwie heftig... Keine Ahnung wie das passiert. Vierfach hält besser klingt aber auch besser, ein schöner Vierer ist immer nett :D

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Bin ja froh, dass noch nicht nach mir ausgerufen wurde in meiner Abwesenheit (außer @AlgeraZF der will mich eh nur aufziehen, warum ich nicht schon 1 min nach einer Meldung hier auftauche) 😅

Okay dann Frage ich Mal: weiß einer was mit @Buzz1991los ist ? Ich hoffe es geht ihm gut, denn ich habe gerade erst vor ein paar Sekunden ein posting von ihm gesehen, und wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist ? 😉 :D

Denn ich finde es schon toll mit einer Berühmtheit hier im Forum befreundet zu sein, ich meine wann trifft man schon mal auf den legendären Buzz ? 

Denn ich habe mich die wahre Identität von Buzz1991 rausgefunden...

Das sein Avatar aus Astrobot besteht, ist nämlich nur Tarnung, er will damit verhindern dass alle Leute vor dem autogramme wollen :D

Aber hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht, darum zeige ich nun seine wahre Identität :D

Nein nicht der poplige Buzz Aldrin 😉 :D sondern Buzz lightyear:

81DpFhxPJsL._AC_SL1500_.jpg

• Like 1
  • Haha 1

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

werden von ihm wohl nie mehr was hören.

wie gesagt, von einen auf den anderen tag ist er wie vom erdboden verschluckt. vorher habe ich fast jeden tag mit ihm privat geschrieben. es ist auch nicht seine art, einfach so sich nicht mehr zu melden. er reagiert ja auch nicht mehr auf e-mails.

bei so eine langen freundschaft, wo man sehr viel privates ausgetauscht hat, macht man sich schon sorgen.

Das stimmt mich traurig... Ich kann nur hoffen dass er einfach keine Lust mehr auf das Forum hat und fröhlich weiterlebt :) hoffen wir also nicht dass ihm irgendein schicksalsschlag getroffen hat... *Daumendrück*

Wie dem auch sei, ich kam gut mit ihm klar...

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Das stimmt mich traurig... Ich kann nur hoffen dass er einfach keine Lust mehr auf das Forum hat und fröhlich weiterlebt :) hoffen wir also nicht dass ihm irgendein schicksalsschlag getroffen hat... *Daumendrück*

Wie dem auch sei, ich kam gut mit ihm klar...

er hat mir gesagt, wenn er hier im forum mal verschwindet, dann bleiben wir auf 100 pro im kontakt. seit dem habe ich auch seine private e-mail adresse.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

er hat mir gesagt, wenn er hier im forum mal verschwindet, dann bleiben wir auf 100 pro im kontakt. seit dem habe ich auch seine private e-mail adresse.

Schade... Das trifft mich sehr, wenn jemand einfach so verschwindet.. 

Aber wenigstens kennen wir uns jetzt :)

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Schade... Das trifft mich sehr, wenn jemand einfach so verschwindet.. 

Aber wenigstens kennen wir uns jetzt :)

ja, sowas ist nicht gut, wenn man so langer zeit befreundet ist und diese person von heute auf morgen verschwindet.

ja, wir kennen uns jetzt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 5/16/2022 um 12:08 PM schrieb Grinder1979:

Hi, schön auch von dir zu hören! 

sowas von klar!

du fehlst in den news. ich habs geliebt, wenn du geschrieben hast!

Naja der Ruderverein is mal wieder ordentlich am verkacken, da kann man mal wieder bissl stänkern. 🥳

Ganz klar.

• Haha 2

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb Turkoop10:

Bin nicht mehr im Forum unterwegs, lediglich auf der Hauptseite :)

Mensch du lebst ja noch :D

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W