Jump to content

Wo ist [User] geblieben ?

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Am 11/22/2022 um 1:17 AM schrieb VerrückterZocker:

Rede keinen Scheiß über Leute die du nicht kennst.

Kann bzw. konnte ich damals auch zurückgeben. Ich kennt mich nicht und habt auch alles mögliche unterstellt und Ferndiagnosen vorgenommen bei zig Themen.

Ich habe ja nie geschrieben: Du bist hier mit mehreren Accounts unterwegs. Dafür habe ich keine Beweise. 

Es ist lediglich nur eine Vermutung, weil andere User hier im Forum immer direkt in zig Threads speziell auf meine Beiträge eingegangen sind und die Antworten immer wie deine Antworten von vor Monaten klangen, vor allem beim Trophäen-Thema. 

Es verwundert mich auch jetzt noch, dass du punktgenau auf meinen Beitrag hier zurückgekehrt bist. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Kann bzw. konnte ich damals auch zurückgeben. Ich kennt mich nicht und habt auch alles mögliche unterstellt und Ferndiagnosen vorgenommen bei zig Themen.

Ich habe ja nie geschrieben: Du bist hier mit mehreren Accounts unterwegs. Dafür habe ich keine Beweise. 

Es ist lediglich nur eine Vermutung, weil andere User hier im Forum immer direkt in zig Threads speziell auf meine Beiträge eingegangen sind und die Antworten immer wie deine Antworten von vor Monaten klangen, vor allem beim Trophäen-Thema. 

Es verwundert mich auch jetzt noch, dass du punktgenau auf meinen Beitrag hier zurückgekehrt bist. 

Und die Vermutung taucht viel zu oft auf, einige reden mehr oder weniger frei Schnauze, einige haben sehr direkte Meinung (sollte man nicht zu persönlich nehmen).

Gehe ja nicht gezielt auf deine Beiträge, zumindest suche ich mir diese nie raus, deine Beiträge sind für mich oftmals reines Kopf schütteln, daher wohl auch einige Antworten. Das ich die gezielt rausnehme stimmt so allerdings nicht.

Habe mir einiges durchgelesen und du warst so der einzige der mir unterstellt hat, hier mit mehreren Accounts online zu sein. Habe nirgends mehrere Accounts gemacht, das ist mir die kleine Mühe gar nicht wert :D 

• 1 month later...

Wird schon alles gut sein. Die haben bestimmt einfach ihre Frauen (oder sagen wir besser Partner) fürs Leben gefunden und kopulieren die ganze Zeit wie die Weltmeister. 🚀

• Haha 5

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.