Jump to content

Wo ist [User] geblieben ?

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Was ich mich ja eher frage, seit man auf der Startseite die 50 neuesten Mitglieder sehen kann, wo sind die alle abgeblieben?! Von den meisten habe ich noch nie was gelesen, weder hier noch auf der Newsseite. Wofür melden die sich eigentlich an? Oder sind das alles nur Bots? Fragen über Fragen :gruebel:

Am 1/5/2022 um 9:59 PM schrieb spider2000:

bei VerrückterZocker mache ich mir schon etwas sorgen, da ich mit ihm lange privat befreundet bin und auch seine private e-mail adresse habe.

habe ihn schon mehrfach auf seine private e-mail adresse angeschrieben und keine antwort bis jetzt von ihm. eine woche macht er ab und zu mal eine auszeit, aber nie solange wie jetzt (sind bald 4 wochen).

hoffe das nicht schlimmeres passiert ist.

Immer noch nichts von ihm gehört? Schade ist er nicht mehr da. Ich hoffe auch, dass da nichts passiert ist.

• Like 1

vor 51 Minuten schrieb kristallin:

Immer noch nichts von ihm gehört? Schade ist er nicht mehr da. Ich hoffe auch, dass da nichts passiert ist.

leider habe ich immer noch nichts von VerrückterZocker gehört. habe ihn noch einige male privat kontaktiert und es gib kein lebenszeichen. ich mache mir immer noch sorgen das was passiert ist.

und zu deiner anderen frage. das sind meistens bots oder user die nur einmal was im forum unter anderen schreiben, wie werbung machen, spam, eine bestimmte frage stellen usw.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

leider habe ich immer noch nichts von VerrückterZocker gehört. habe ihn noch einige male privat kontaktiert und es gib kein lebenszeichen. ich mache mir immer noch sorgen das was passiert ist.

und zu deiner anderen frage. das sind meistens bots oder user die nur einmal was im forum unter anderen schreiben, wie werbung machen, spam, eine bestimmte frage stellen usw.

Also von meiner Seite möchte ich auch etwas sagen: leider habe ich von @VerrückterZockerbisher nichts gehört.. ich habe ihn auch schon ein paarmal angeschrieben und werde es heute einfach noch mal tun..

Ich hoffe auch dass ihm nichts schlimmes passiert ist, wahrscheinlich aber wird einfach nur eine Auszeit genommen haben...

@spider2000 und @kristallin

Ich habe ihn jetzt noch mal angeschrieben mit folgenden Zeilen, ich hoffe er reagiert darauf;

Huhu,

Spider, ich und viele andere hier in Forum machen sich Sorgen um dich..

Hoffen dass bei dir alles in Ordnung ist..

Weshalb bist du so lange weg, nimmst du eine Auszeit ? Oder ist etwas passiert ? Du musst darauf nicht antworten, das ist ganz dir überlassen,  wie immer

Du sollst nur wissen dass einige dich hier vermissen, dazu zähle ich auch.

Das letzte Mal dass ich was von dir gelesen habe war am 10. Dezember..

Lieben Gruss

Konsolenheini

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

• 3 weeks later...

Hallo Leute noch mal ein kleines Update: Ich habe bis heute keine Nachricht von @VerrückterZockererhalten.. :(

..... entweder hat er sich komplett aus dem Forum zurückgezogen, aus welchen Gründen auch immer (es gab da ja mal eine Zeit wo er überlegt hier ganz wegzugehen aus dem Forum) oder es geht ihm irgendwie nicht gut gesundheitlich, oder hat viel Stress weswegen er keine Zeit mehr hat....

Ich möchte lieber nicht von einem Unfall oder schlimmeren ausgehen..

Ich vermute eher das hat alles einen harmlosen Grund, also dass er einfach keine Lust im Moment mehr hat auf das Forum.. oder so...

Leider bekommen wir alle keine Nachricht von ihm, so das wir wissen was mit ihm los ist.

LG

Konsolenheini

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallo Leute noch mal ein kleines Update: Ich habe bis heute keine Nachricht von @VerrückterZockererhalten.. :(

..... entweder hat er sich komplett aus dem Forum zurückgezogen, aus welchen Gründen auch immer (es gab da ja mal eine Zeit wo er überlegt hier ganz wegzugehen aus dem Forum) oder es geht ihm irgendwie nicht gut gesundheitlich, oder hat viel Stress weswegen er keine Zeit mehr hat....

Ich möchte lieber nicht von einem Unfall oder schlimmeren ausgehen..

Ich vermute eher das hat alles einen harmlosen Grund, also dass er einfach keine Lust im Moment mehr hat auf das Forum.. oder so...

Leider bekommen wir alle keine Nachricht von ihm, so das wir wissen was mit ihm los ist.

LG

Konsolenheini

ja, habe ihn auch noch einige male privat kontaktiert und es gibt kein lebenszeichen von ihm.

ich bin ja sehr gut und lange mit ihm privat befreundet und wenn er sagen wir mal ein lange auszeit nimmt, oder hier komplett keine lust mehr hat, dann sollte er aber wenigstens seine besten freunde bescheid geben. so macht man sich unnötig sorgen die ganze zeit. halt die ungewissenheit ob was passiert ist.

hoffe natürlich das nichts schlimmes passiert ist. ist halt auch nicht seine art, sich bei keinen guten freund zu melden wegen sowas.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ihn auch noch einige male privat kontaktiert und es gibt kein lebenszeichen von ihm.

ich bin ja sehr gut und lange mit ihm privat befreundet und wenn er sagen wir mal ein lange auszeit nimmt, oder hier komplett keine lust mehr hat, dann sollte er aber wenigstens seine besten freunde bescheid geben. so macht man sich unnötig sorgen die ganze zeit. halt die ungewissenheit ob was passiert ist.

hoffe natürlich das nichts schlimmes passiert ist. ist halt auch nicht seine art, sich bei keinen guten freund zu melden wegen sowas.

Stimme dir zu... Ich kenne das auch nicht so von ihm.. das einzige was uns da im Raum schweben könnte wäre irgendein schicksalsschlag.

Leider werden wir wohl nichts weiter Erfahren und müssen einfach damit leben und hoffen das alles gut bei ihm ist. 

Dir liebe Grüße, lieber Spider

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Stimme dir zu... Ich kenne das auch nicht so von ihm.. das einzige was uns da im Raum schweben könnte wäre irgendein schicksalsschlag.

Leider werden wir wohl nichts weiter Erfahren und müssen einfach damit leben und hoffen das alles gut bei ihm ist. 

Dir liebe Grüße, lieber Spider

ja klar müssen wir damit leben, aber es wird immer die ungewissenheit da sein. auch in ein paar jahren, solange man kein lebenszeichen von ihm hört.

• Sad 1

Mein PC System :

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ja klar müssen wir damit leben, aber es wird immer die ungewissenheit da sein. auch in ein paar jahren, solange man kein lebenszeichen von ihm hört.

Stimmt :(

• Like 1