Zum Inhalt springen

Demon's Souls Farblose Dämonenseelen finden...?


jeckyl

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!🤘

Bei welcher Chartakter-Tendenz bekommt man Farblose Seelen? Weiß oder schwarz?
Wo sind die Locations?
Ich hab zwar gegoogelt, aber es steht nirgends im Netz ob weiße od. Schwarze Tendenz sein muss um sie zu finden? 

Von primitiven Dämonen das ist klar und v.d. Krähenfrau…Ich finde keine Dämonen de eine fallen lassen, habe das Spiel schon zweimal durch und jetzt die dritte...??

Danke vielmals!
jeckyl
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jeckyl:

Hi zusammen!🤘

Bei welcher Chartakter-Tendenz bekommt man Farblose Seelen? Weiß oder schwarz?
Wo sind die Locations?
Ich hab zwar gegoogelt, aber es steht nirgends im Netz ob weiße od. Schwarze Tendenz sein muss um sie zu finden? 

Von primitiven Dämonen das ist klar und v.d. Krähenfrau…Ich finde keine Dämonen de eine fallen lassen, habe das Spiel schon zweimal durch und jetzt die dritte...??

Danke vielmals!
jeckyl
 

Hier wird die Schwarze Tendenz erwähnt: https://xboxplay.games/de/news/demon-aposs-souls-wie-man-farblose-seelen-bekommt-12681

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Es gibt einen Demon Souls Thread, du brauchst nicht extra für eine Frage einen neues Thema öffnen:

Dafür ist ein Forum da. Die Sammelthreads sind für gezielte Fragen in der Regel zu unübersichtlich.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die nicht da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Angerblast_:

Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die nicht da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.

Es gibts ein Ring da kannst du im Sumpf normal gehen. Kann mich glaub nur an ein roten Gegner erinnern im Sumpf da sollte iwo eine kleine Ebene sein wo du normal gehen kannst ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...