Zum Inhalt springen

PS3 Findet WLAN Router nicht mehr


Gr33nUp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon oben erwähnt, findet meine PS3 meinen WLAN Router nicht mehr. Nach 1 Tag Internet Ausfall seitens Vodafone, konnte meine PS3 meinen WLAN Router nicht mehr finden. Ich habe bereits die Standardeinstellungen wiederhergestellt und auch einen Factory Reset durchgeführt und trotzdem nichts. Ich habe auch den Router mal komplett von jeglichen Kabel getrennt und 5min gewartet. Meine anderen Geräte wie PS5 und PC können sich ganz normal verbinden, deswegen versteh ich grad nicht woran es liegt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...