Zum Inhalt springen

Xbox Series X überall ausverkauft ???


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Dann hättest du dir eigentlich nicht die Halo XSX kaufen brauchen. 😄

Naja mausi ich will den gamepass noch nicht 😅. Hab mit 50 eure 6 games gekauft und die reichen mir erst :p

Ich mein nächsten Monat kommt horizon forbidden west und das wird bevorzugt ❤️

Wozu den gamepass Abo machen und nicht benutzen weißt du 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Naja mausi ich will den gamepass noch nicht 😅

Mausi?? Wat? 😅 Mausi wurde ich im Internet von einem anderen Mann noch nie genannt. 😆

 

vor 51 Minuten schrieb Blacknitro:

Ahja vergessen zu schreiben hab dir ja letztes Jahr geschrieben. Das die Halo Edition für mich die schönste xbox ist 😍

Für mich auch die schönste bisher.😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Blacknitro:

Ahja vergessen zu schreiben hab dir ja letztes Jahr geschrieben. Das die Halo Edition für mich die schönste xbox ist 😍

Woat? Ich finde diese ganzen sonderedition Konsolen extrem nerdig. Klar bin ich selbst auf einer Art und Weise einer aber ich stelle mir das wie mit Ed hardy immer vor. Einfach 2 much. Hab zum Beispiel zwei switch limited edition. Einmal smash und einmal animal crossing. Aber die schlichte weisse oled sieht am besten aus und genau so sehe ich es bei der Ps5 und auch bei der schwarzen series X. Die passt einfach toll ins Wohnzimmer. 

Wie sieht die bei euch im Raum überhaupt aus? Würde mich jetzt sehr interessieren. (meine series x ist leider hinterm TV, da ich kein Platz habe und im TV Tisch ist alles so zu, dass da sich die Wärme staut... Wer konstruiert sowas?). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Woat? Ich finde diese ganzen sonderedition Konsolen extrem nerdig. Klar bin ich selbst auf einer Art und Weise einer aber ich stelle mir das wie mit Ed hardy immer vor. Einfach 2 much. Hab zum Beispiel zwei switch limited edition. Einmal smash und einmal animal crossing. Aber die schlichte weisse oled sieht am besten aus und genau so sehe ich es bei der Ps5 und auch bei der schwarzen series X. Die passt einfach toll ins Wohnzimmer. 

Wie sieht die bei euch im Raum überhaupt aus? Würde mich jetzt sehr interessieren. (meine series x ist leider hinterm TV, da ich kein Platz habe und im TV Tisch ist alles so zu, dass da sich die Wärme staut... Wer konstruiert sowas?). 

Also ich habe die Halo Edition hier stehen und ich finde sie setzt zu ihrem standart Design noch mal massiv einen drauf.

Und klar Hardcore Gaming ist halt ein Nerd Ding ähnlich wie cosplays, und Merchandising (Funko etc) 

da bin ich halt voll dabei.

Habe im Forum mal Bilder gepostet,

das setup wird aber noch umgebaut und ein Umzug soll dieses Jahr noch dazu kommen also bleibt es so wie auf den Bildern vorerst 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Woat? Ich finde diese ganzen sonderedition Konsolen extrem nerdig. Klar bin ich selbst auf einer Art und Weise einer aber ich stelle mir das wie mit Ed hardy immer vor. Einfach 2 much. Hab zum Beispiel zwei switch limited edition. Einmal smash und einmal animal crossing. Aber die schlichte weisse oled sieht am besten aus und genau so sehe ich es bei der Ps5 und auch bei der schwarzen series X. Die passt einfach toll ins Wohnzimmer. 

Wie sieht die bei euch im Raum überhaupt aus? Würde mich jetzt sehr interessieren. (meine series x ist leider hinterm TV, da ich kein Platz habe und im TV Tisch ist alles so zu, dass da sich die Wärme staut... Wer konstruiert sowas?). 

Es ist halt Geschmacksache ich finde z.B die schwarze Xsx nicht schön ist einfach Standard. Wenn meine ps5 wieder zurück kommt dann kann ich dir mal ein Foto schicken wie meine Konsole im Wohnzimmer stehen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...