Jump to content

Eure Meinung zum so genannten "Drachengame"


Hat Drachenlord den hate verdient?   

53 members have voted

  1. 1. Hat Drachenlord den hate verdient?

    • die "Haider" gehören hinda Gidder
      18
    • Interessiert mich nicht/Kenne nichts davon
      23
    • Sehe ich den Lard schmeiß ich die Brügl naus
      12


Recommended Posts

Mahlzeit Leute,

ich habe letztes Jahr angefangen bei eintönigen Arbeiten im Hintergrund Teile des sogenannten Drachengame zu konsumieren. Mir ging es von Anfang an darum zu verstehen, weshalb die Situation so ist wie sie heute ist. Mittlerweile ist es für mich ein soziales Experiment geworden, mit dem Ziel zu schauen, ob der Konsum der menschlichen Abgründe die Herr Winkler an den Tag legt mich dazu veranlassen kann, meine moralischen Grundsätze von Bord zu werfen und ggf. auch auf den Zug des "hates" aufzuspringen.

Vorab, ich bin völlig gegen den Vandalismus und die Gewalt die teilweise an der Schanze statt findet, ob nun vom Lord selbst oder seinen "Haidern". Nach dem ich allerdings nach sage und schreibe einem Jahr der "Studie" so viel gesehen und gehört habe, kann ich mittlerweile fast verstehen weshalb die Situation so ist wie sie heute ist, aber die Worte dafür zu finden vermag ich nicht. Es ist ein Phänomen welches seines Gleichen sucht.

Wie steht ihr dazu?

  • Thanks 1

 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

                                                           Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Link to comment
Share on other sites

Naja ich denke da gibt es nicht viel zu sagen ? Klar benimmt sich der Drachenlord bescheuert und tätigt Aussagen die einfach unglaublich dumm sind, aber die Haider haben es doch so massiv eskalieren lassen. 

Man hätte da einfach viel schnell viel heftiger durchgreifen müssen und Winkler einfach machen lassen sollen. Ja die Aussagen warum dumm und zeugen von keiner hohen Intelligenz, aber er schadet damit ja an sich niemanden. 

Von daher sollte man die Haider einfach viel konsequenter bestrafen. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb daywalker2609:

Naja ich denke da gibt es nicht viel zu sagen ? Klar benimmt sich der Drachenlord bescheuert und tätigt Aussagen die einfach unglaublich dumm sind, aber die Haider haben es doch so massiv eskalieren lassen. 

Man hätte da einfach viel schnell viel heftiger durchgreifen müssen und Winkler einfach machen lassen sollen. Ja die Aussagen warum dumm und zeugen von keiner hohen Intelligenz, aber er schadet damit ja an sich niemanden. 

Von daher sollte man die Haider einfach viel konsequenter bestrafen. 

Er hat ein Pferd verhungern lassen, mehrere Menschen verletzt darunter mindestens eine Frau und belästigt Frauen am fließenden Band sexuell. Niemand verletzt kann ich so nicht stehen lassen. Beim Rest bin ich bei dir 

 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

                                                           Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Link to comment
Share on other sites

Ich mag den nicht. So viel Dummheit, so viel Quatsch und so viele Lügen hab ich noch nie bei einem einzigen Menschen erlebt. 

Er ist am Ende selbst schuld, dass er so krass gemobbt wird. Schon meine Eltern haben gesagt, dass ich die Adressen von den Päckchen kaputt machen soll. Der Typ schreit seine Adresse in die öffentlichkeit und aktuell steht in seinem Impressum seine Adresse. Einmal den Fehler mache... Ja ohhkay, aber dann trotzdem weiter es fördern really? Er braucht auch die Haider, sonst würde niemand ihn schauen und das weiß er. Der Typ ist einfach faul und hat kein bock zu arbeiten und will einfach sein forza horizon 5 zocken und schön seine Abos verkaufen. Der ist doch so ein Vogel. Wer die ganzen Aussagen von dem verfolgt, der weiß einfach wie dieser Mensch tickt und das ist nicht normal. Aber ich gebe jedem Recht, dass die Haider auch blöde sind. Lasst den und es hat sein Ende aber die Haider pushen den dadurch. Der wäre schon längst in der Vergessenheit geraten. 

Bei seinem IQ wird er wahrscheinlich seine nächste Adresse auch leaken aber wie ich die Haider kenne, werden die auch schnell dahinter kommen. 

Link to comment
Share on other sites

Viele wissen ja, dass ich da schon... zu 75% tief drinnen bin. 

 

Wo andere Menschen Abends ihr Polizeiruf, Tatort usw. schauen, gönne ich mir je nach Lust und Laune eine kurze 5 bis 10 minütige Zusammenfassung, während ich nebenbei efootball zocke oder so what...? 

 

Vor oder nach der Arbeit, je nach Zeitplan. 

 

Ich bin daher nur ein neutraler Zuschauer. Ich mache nicht aktiv beim Mobbing mit wie andere. 

 

Ab und zu ein satirisches Musikstück von HIZ und gut ist. Das ist aber noch lange kein Mobbing.

 

Für mich seit Jahren die beste exklusive YouTube Serie. 

 

Sowas bieten mir Sky, Amazon Prime und Netflix einfach nicht. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Also meine Wahl:

 

Sehe ich den Lard schmeiß ich die Brügl naus

 

Er sollte als abschreckende Beispiel dafür dienen, was ein Mensch im Leben alles falsch machen kann was falsch zu machen geht. 

 

Irgendjemand muss auch diese Rolle im Universum ausfüllen und das ist wohl er wie man sieht. 

 

Real talk. Diese Geschichte wird auch kein gutes Ende nehmen.

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Er hat ein Pferd verhungern lassen, mehrere Menschen verletzt darunter mindestens eine Frau und belästigt Frauen am fließenden Band sexuell. Niemand verletzt kann ich so nicht stehen lassen. Beim Rest bin ich bei dir 

Das mit dem Pferd habe ich nicht mitbekommen, da ich mich mit ihn nicht so ausführlich beschäftige.

Aber die Leute verletzt hat er doch schon, als es eskaliert war, oder?

Link to comment
Share on other sites

Für mich wirktbdas ganze so als wenn sich das ganze gegenseitig hochschaukelt..

Meines empfinden sollte man den drachenlord einfach sagen lassen was er will, man muss ja nicht darauf reagieren ..

Teilweise wird er zu Unrecht gemobbt, und teilweise reagiert er einfach über..

Was aber absolut logisch ist wenn ein Hund in die Ecke gedrängt wird..

Dieses gegenseitige hochschaukeln, sorgt nur dafür dass auf es beiden Seiten Opfer gibt, was eigentlich unnötig wäre..

Ich habe nur ein wenig vom drachenlord mitbekommen und was da passiert ist, aber letztlich zeigt es nur dass wir alle Menschen sind, und alle fehlerhaft sind.

Keiner ist perfekt und wir sollten uns versuchen, soweit wir können, an unsere eigene Nase zu packen :)

so gesehen, ich bin weder auf der einen noch auf der anderen Seite..

leben und leben lassen war bisher immer die beste Devise..

gaaaanz liebe Grüße

sendet

Konsolenheini

Edited by Konsolenheini
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Die eigentliche Frage ist doch, warum so viele Menschen dorthin pilgern um ihn zu nerven und zu stresse. Mag sein, dass er eben anders ist, und wenn schon? Die Menschen sind so im Eimer und es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie viele Loser, und  ja, es sind einfach Verlierer wenn man sich diese Leute bei Dokumentationen oder sonstigen anschaut, dorthin pilgern um ihn zu nerven oder sonstiges. Alle haben ihre Kapuzen auf, keiner zeigt seine Kackfresse und alle sind vermummt, klein, jedoch in der Gruppe kommen sie sich vor wie Helden. Solche Menschen kompensieren ihr eigenes Versagen darin, andere klein zu machen und im Grunde genommen sagt es nichts über den Drachenlord aus, aber viel mehr über die Menschen. Ein Armutszeugnis.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Besuche sind richtig und wichtig. 

 

Er hat es ja damals aufgefordert: „Traut euch, kommt zu mir!"

 

Und sie kamen. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...