Jump to content

Eure Meinung zum so genannten "Drachengame"

Hat Drachenlord den hate verdient?   

68 members have voted

1. 1. Hat Drachenlord den hate verdient?

• die "Haider" gehören hinda Gidder
      23
    • Interessiert mich nicht/Kenne nichts davon
      33
    • Sehe ich den Lard schmeiß ich die Brügl naus
      12

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wurde auch mal Zeit. 

Dann kann er mal in Ruhe leben und die haider müssen sich ein neues Hobby suchen. 

Wird sehr schwer werden für die Haider. Leider werden sie neue Opfer finden. 

So ist leider ein gewisser Teil der Internet-Kultur. Es ist eigentlich unmöglich, sowas zu unterbinden. Ein paar Dinge könnte man aber umsetzen. 

Mein Vorschlag wäre ja eine Klarnamenspflicht im Netz. Ich wäre dafür.

Keine Anonymität mehr. Viele Leute würden sich mehrmals überlegen, was sie verfassen, was sie für menschenverachtende Scheiße abziehen. 

Aber das ist ein großes Streitthema. Es soll ja alles so bleiben wie es ist. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 35 Minuten schrieb webrov_:

Ergibt euer Leben dann noch Sinn?

Das musst du die Haider fragen, die das 24/7 verfolgen. 

Ich investiere nur 5 Minuten am Tag, wenn überhaupt. Habe eigene Dinge zu erledigen und viel um die Ohren in letzter Zeit. 

Hilfe wollte Rainer nie annehmen. Von Hilfsorganisationen wollte er auch nichts wissen.

Am Anfang gab es noch etliche Leute, die helfen wollten. Er hätte noch alles retten und ein geordnetes Leben führen können. 

Aber jeder vernünftige Vorschlag war ja eine Haider-Aktion. Er wusste alles besser. 

Tja. Jetzt steht er dort wo er steht. 

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Zum Thema gibt es ausnahmsweise einen guten Bericht von den öffentlich rechtlichen

Bitte anschauen, da kann man viel über Haider, Masken, Maskengames usw. Erfahren.. 

https://www.ardmediathek.de/video/rabiat/bekenntnisse-eines-haters/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JhYmlhdC8zYTRiMTRkZS0wNmE4LTQ1OTAtYjg4ZS05NmQ4MGVhNDQ0ZGQ

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Wird sehr schwer werden für die Haider. Leider werden sie neue Opfer finden. 

So ist leider ein gewisser Teil der Internet-Kultur. Es ist eigentlich unmöglich, sowas zu unterbinden. Ein paar Dinge könnte man aber umsetzen. 

Mein Vorschlag wäre ja eine Klarnamenspflicht im Netz. Ich wäre dafür.

Keine Anonymität mehr. Viele Leute würden sich mehrmals überlegen, was sie verfassen, was sie für menschenverachtende Scheiße abziehen. 

Aber das ist ein großes Streitthema. Es soll ja alles so bleiben wie es ist. 

Ja, leider gibt es einige Menschen die so unzufrieden mit sich selbst sind, sodass sie irgendwen suchen müssen, den sie fertig machen können, nur damit sie sich selbst dann besser fühlen. Ganz arme Menschen. 

Eine Klarnamenspflicht hätte einige Vorteile, aber leider auch viele Nachteile. Das würde vielen stalkern Tür und Tor öffnen. Würde bestimmt auch einige Möglichkeiten geben wie man sowas trotzdem faken kann. 

An sich nicht ganz verkehrt sowas einzuführen, aber die Umsetzung ist sehr schwierig. 

Es sollte aber generell mehr Strafe und Kontrolle geben, wenn leute Mist im Internet bauen. Zum Großteil wird da ja leider von der Polizei nicht viel gemacht. Gibt auch genug Bereiche im Internet wo leute ihre komplett kranken fantasien ausleben können, ohne jemals erwischt zu werden. Und das nicht nur im Darknet. 

• Like 1

Wenn man aufhört dem Typen gratis Aufmerksamkeit zu geben, verschwindet er von ganz alleine von der Bildfläche.

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

@Uncut @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Edelstahl

Das Ding ist endgültig durch. Da kommt nichts mehr. Dieses Waldvideo bei Nacht war sein letztes Video. Er schläft ja auch im Wald.

Der Thread kann wohl bald geschlossen werden. 

Das Gefängnis wäre damals das bessere Urteil gewesen, aber die Richter haben nicht weitergedacht. 

Hier der aktuelle Stand:

Drachenlord: Staatsanwaltschaft ermittelt – Rainer Winkler soll Gewaltvideos verbreitet haben

https://www.ingame.de/news/streaming/drachenlord-youtuber-rainer-winkler-stuttgart-gewalt-videos-stuttgart-staatsanwaltschaft-91704253.html

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png