Zum Inhalt springen

Welches Franchise mögt ihr Lieber: Star Trek oder Star Wars ?


Konsolenheini

Welches Franchise mögt ihr Lieber: Star Trek oder Star Wars ?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Franchise mögt ihr Lieber: Star Trek oder Star Wars ?

    • Star Wars
      32
    • Star Trek
      7
    • Beides
      10
    • Keines von beiden
      7


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

:rofl: Da sprichst du mir ein wenig aus der Seele :haha:

 

BTW: Wieso wird hier nicht noch Kampfstern Galactica mit eingebunden? Da fand ich die Ur-Serie schon klasse. Aber auch das Remake fand ich eeeecht genial!

37e0fbd35c96da361c0df5407c56af0c9721e447

37e0fbd35c96da361c0df5407c56af0c9721e447

3a3p.gif

Hey hat man K.I.T.T aus Knight Rider in den Cylonen eingebaut ? Wäre ja mega :) hahhaha.. :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Star wars Kind und liebe die Filme...

Finde aber die neuen Star Trek Filme auch mega.. die Alten habe ich gesehen und waren auch gut.. aber die Star wars Filme habe ich halt öfters gesehen... 

Serien habe ich von keinen der beiden gesehen..

.

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Konsolenheini:

37e0fbd35c96da361c0df5407c56af0c9721e447

3a3p.gif

Hey hat man K.I.T.T aus Knight Rider in den Cylonen eingebaut ? Wäre ja mega :) hahhaha.. :D

K.I.T.T. ist ein Zylone. Wurde leider in der Serie niemals kommuniziert. Wohl aus Image-Gründen :think:

David Hasselhoff ist BTW ein Ewok, auch das wurde unter Verschluss gehalten :flower:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Konsolenheini:

OKay ich werde aus einigen von euch sicher keine trekkies machen :D aber vielleicht werdet ihr ja doch noch warm mit dem Franchise.. 

 

 

 

Hardcore-Trekkie sicherlich nicht, aber vielen Dank für die Aufstellung und Beispiele. ^^

Naja, da ich wohl bald in Elternzeit bin, habe ich ja ggf. etwas Zeit, um deine Chronologie mal in Angriff zu nehmen und nebenbei reinzuschnuppern. Am Ende bleibt dann ggf. doch noch ein "Faszinierend...🤨🖖"

 

Auch wenn meine Star Wars-Euphorie natürlich aktuell mit The Book of Boba Fett heftig befeuert wird :sweetheart:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

K.I.T.T. ist ein Zylone. Wurde leider in der Serie niemals kommuniziert. Wohl aus Image-Gründen :think:

David Hasselhoff ist BTW ein Ewok, auch das wurde unter Verschluss gehalten :flower:

Ursprünglich war die Story auf Endor auch anders geplant... Die Feier (am Ende) sollte eigentlich der Beginn sein, Ewokhoff singt "Looking for Freedom" und dann explodiert der Todesstern.

Dafür durfte er dann wenigstens seine Lockenpracht an sein Ziehkind Cindel weitergeben. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ursprünglich war die Story auf Endor auch anders geplant... Die Feier (am Ende) sollte eigentlich der Beginn sein, Ewokhoff singt "Looking for Freedom" und dann explodiert der Todesstern.

Dafür durfte er dann wenigstens seine Lockenpracht an sein Ziehkind Cindel weitergeben. :haha:

Cindel ist doch die gemeinsame Tochter mit Chewbacca? Nachdem er rausfand, dass Chewie eine Sie ist?! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...