Yaso55 Posted January 11 Share Posted January 11 Hallo, Beim zielen sehe ich mein Visier nicht, geschweige meine Waffe. Irgendwann sehe ich sie und dann wird sie wieder unsichtbar. Ab und zu sind meine Waffen oder meine Gegenspieler ein schwarzer corona Ball … 🤦🏽♂️ Und meine Lobby läd manchmal nicht . Und wenn man die Suche abbricht und eine neue Lobby sucht, kommt die Fehlermeldung Fehler zum HOST . Es ist aber nur bei mir so oder wenn ich mit meinen Freunden spiele. Bei den anderen ist das nicht. Wisst ihr woran es liegt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 11 Share Posted January 11 Was für ein game Meister ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 11 Share Posted January 11 Kann nur warzone sein. So Schrott programmiert wie das Spiel ist kein Wunder. Aber warten wir mal ab und vor allem tritt der Fehler erst seit kurzem auf? Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted January 11 Share Posted January 11 vor 22 Minuten schrieb Yaso55: Hallo, Beim zielen sehe ich mein Visier nicht, geschweige meine Waffe. Irgendwann sehe ich sie und dann wird sie wieder unsichtbar. Ab und zu sind meine Waffen oder meine Gegenspieler ein schwarzer corona Ball … 🤦🏽♂️ Und meine Lobby läd manchmal nicht . Und wenn man die Suche abbricht und eine neue Lobby sucht, kommt die Fehlermeldung Fehler zum HOST . Es ist aber nur bei mir so oder wenn ich mit meinen Freunden spiele. Bei den anderen ist das nicht. Wisst ihr woran es liegt ? Have you tried turning it off and on again? Falls es Warzone ist hilft nur eine permanente Deinstallation, um mehr Lebensqualität zu gewinnen. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid3521 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 15 Minuten schrieb GeaR: Kann nur warzone sein. So Schrott programmiert wie das Spiel ist kein Wunder. Aber warten wir mal ab und vor allem tritt der Fehler erst seit kurzem auf? Ich hatte einen ähnlichen Fehler gestern bei Battlefield V. Habe meine Waffe auch nicht gesehen. Es bleib also spannend um welchen Titel es sich handelt. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirrors Edge Fan Posted January 11 Share Posted January 11 So lange es nicht das Real Life ist, ist es doch halb so wild. Der Shooter-Markt ist mittlerweile eh komplett für die Tonne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic46 Posted January 11 Share Posted January 11 So ist es halt mit No Name Produkte, taugen meist nichts. Am besten löschen, vorausgesetzt, du weißt noch wo?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted January 11 Share Posted January 11 Gehts vielleicht um den Hier? 2 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 2 Stunden schrieb Yaso55: ein schwarzer corona Ball auf alle fälle boostern lassen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted January 12 Share Posted January 12 vor 16 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan: So lange es nicht das Real Life ist..... Jetzt fällt mir auf, da sehe ich meine Waffe auch nicht 😱😱😱😱 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts