Konsolenheini Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Okay n Surfer mit n Surfbrett 😉 schon klar haha Ne Mal im Ernst, mit was Surft ihr wenn ihr hier im Forum seid ? PC, Tablet, Smartphone ? Oder was ist euch da am liebsten, welches Gerät ? Ich Surfe am meisten ins Forum zu Nachrichtenseiten mit Smartphone um Stromkosten zu sparen. Den PC nutze ich meist nur für richtige Arbeit daran, Layouten, Schreiben, Videos bearbeiten, Videos wandeln, Videoschnitt, Audiobearbeitung, Fotobearbeitung, Amtsgeschichten und Spiele... Am PC bevorzuge ich das ich eine echte Tastatur habe.. Am Smartphone und Tablet sind mir die virtuellen Tasten zu fummelig... Liebe Grüße Konsolenheini Edited January 12 by Konsolenheini 2 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Meistens Am PC und Smartphone. Immer abhängig was ich gerade mache. Mit dem Handy bei Play3 habe ich die meisten Schreibfehler drinne 😂😂 die meisten News lese ich am Handy Edited January 12 by KingChief Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) [X] Smartphone seit Ewigkeiten  PC (Notebook) zu alt. Tablet brauche ich keins. Edited January 12 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted January 12 Share Posted January 12 Zuhause - Laptop Arbeit - PC Unterwwegs - Smartphone Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanteLucius Posted January 12 Share Posted January 12 Hauptsächlich mit dem Pc, mein Smartphone benutze ich nur spärlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 12 Share Posted January 12 Mein Smartphone ist so oft in Benutzung, dass letztes Jahr mein Smartphone Akku aufgebläht ist.  Sowas kann böse enden. 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted January 12 Share Posted January 12 Ich habe zwar ein Notebook (verwende ich aber nur zum Arbeiten). Surfen tue ich seit Jahren aber ausschließlich am Smartphone. Ich wüsste keinen einzigen Grund warum ich dafür zu Hause meinen Laptop einschalten sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted January 12 Share Posted January 12 Handy. Hat man immer zur Hand. Bis ich mal den Laptop rausgeholt habe und der dann auch nur wieder alle ist... PC habe ich keinen mehr, schon alleine aus Platzmangel. Tablet ist unsinnig, da kann ich auch gleich das Handy nehmen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noir64Bit Posted January 12 Share Posted January 12 Von meinem Notebook was ich im HomeOffice nutze mal abgesehen habe ich für surfen und mail in erster Linie einen Mac Mini. Einen Privaten Windows PC habe ich schon seit 2011 nicht mehr! Wozu auch? Saugt mit entsprechender Ausstattung zu viel Strom, vor allem beim zocken. Da sehe ich kein gesundes Verhältnis zwischen kosten/nutzen mehr! Handy nutze ich nur zwischendurch mal zum surfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted January 12 Share Posted January 12 vor 3 Minuten schrieb Noir64Bit: Von meinem Notebook was ich im HomeOffice nutze mal abgesehen habe ich für surfen und mail in erster Linie einen Mac Mini. Wusste gar nicht das man mit dem Surfen kann 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts