Zum Inhalt springen

Mit was Surft ihr ?


Mit was Surft ihr (am liebsten) ?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit was Surft ihr (am liebsten) ?

    • PC
      11
    • Smartphone
      16
    • Tablet
      6
    • Laptop
      7
    • Mit allen
      4


Empfohlene Beiträge

Ich habe seit gestern ein neues Chromebook und merke einfach mal, wie viel mehr spaß es macht einfach im Internet zu surfen, als mit dem Smartphone. Alles ist so schön groß (15,4 Zoll). :)

Die Newsseite werde ich aber wohl nach wie vor öfters am Tag per Smartphone ansteueren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht so aus als wenn das Smartphone die Nase vorn hätte dicht gefolgt vom PC. Erst dann folgt der Laptop und direkt danach das Tablet.. Interessant...

Ein Smartphone ist natürlich extrem viel stromsparender, das muss man schon sagen, dennoch sitze ich am liebsten am PC und surfe dort (wenn ich die Wahl habe)..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb samonuske:

Nur am PC oder Laptop. Smartphone NOGO,da man dann noch mehr vor dem Netz hängt muss nicht sein ,höchstens ich habe kein real Life mehr !

Verstehe dich.. allerdings kommt es immer drauf an wie man ein Gerät benutzt.. ich lege das Smartphone immer wieder extra aus der Hand. 

Und manchmal rühre ich es auch Stunden lang nicht an, dann deaktiviere ich sogar alle benachrichtigungstöne und so weiter.. 

Denn ich möchte nicht immer erreichbar sein.. 

Viele jüngere Leute könnte ich das ja gar nicht mehr vorstellen wie das war in Zeiten vor dem handy.

Als ich ein Kind war und Jugendlicher war gab es keine Handys also Smartphones und so weiter... Die ersten Handys sind mir so mit 14, 15 Jahren begegnet.. allerdings hatte ich mein erstes Handy erst mit 17.. und da gab es diese Smartphones noch gar nicht..

Sondern das waren noch diese dicken wurschtedinger... ich hatte dieses erste Nokia Handy mit diesem SNAKE Spiel drauf.. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...