Jump to content

Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!


Recommended Posts

Hi an alle :)

Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen.

Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest.

Zur Umfrage kommt man über www.gamingumfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)

Vielen Dank und Grüße!

Manuel

PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, bin nur wirklich auf der Suche nach Teilnehmern und vielleicht trägt die Umfrage auch etwas zur Verbesserung des Gaming bei 👍
Edited by mstudium2022
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ist mir durchaus bewusst, hätte einfach eher DK in der Liste gesehen, anstatt Splatoon 👀…
    • Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist? Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅
    • Die Wüste ist schon ein Stück schwerer. Besonders bestimmte Gegner da. Jetzt müsstest du aber immerhin schon die Höhlensucher Waffe bekommen soweit ich weiß.  Die ist gut für dieses Biom.  Mir liegen schwere Shooter wie Returnal und Remnant from the Ashes irgendwie besser als sowas wie Demon Souls oder Bloodborne. ^^ 
    • Bei der Argumentation gehe ich komplett mit. Die Politik, sowohl in DE als auch AT, hat bei weitem nicht alle Mittel ausgeschöpft, um die Impfquote zu heben. Deshalb und auch weil ich nicht an die praktische Durchführbarkeit glaube, bin ich auch gegen die Impfpflicht.
    • Hehe  Dafür direkt in der Wüste beim ersten Gegner abgekratzt. Muss ja auch unbedingt den Astronauten rächen. Na toll, wieder von vorne 😵‍💫😅 Aber ich muss sagen das Spiel ist anstrengend. Wie ihr schon gesagt hab, so nebenbei uns Kopf aus ist da nicht. Ist ja schlimmer als jedes Souls weil einfach das Movement so wichtig ist bei der Geschwindigkeit. 😨
×
×
  • Create New...