Jump to content

Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!


Recommended Posts

Hi an alle :)

Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen.

Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest.

Zur Umfrage kommt man über www.gamingumfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)

Vielen Dank und Grüße!

Manuel

PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, bin nur wirklich auf der Suche nach Teilnehmern und vielleicht trägt die Umfrage auch etwas zur Verbesserung des Gaming bei 👍
Edited by mstudium2022
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Die Gegner in Biom 1 lassen sich eigentlich auch ganz gut ohne Schusswaffe töten 😅 Da kann man schön Offensiv durchrushen, aber das kam bei mir erst später 😅😬   Wenn du Biom 3 erreichst, dann darfst du durch Biom 1 und durch Biom 2. Eine Runde dauert also etwas länger 😜
    • Viel Spass. Ich hab Nachtschicht - bis 5 uhr.  Und trotzdem interessiert mich der Dschungel nicht. Meine Frau erzählt mir sowieso, wenn etwas interessantes passiert ist.  Nach der Schicht noch schnell in die Mucki Bude 💪
    • Macht Sinn! Da geht ja mit der Zeit relativ gut, man kennt die Topographie ganz grob und die Gegner die einen erwarten. Braucht aber natürlich immer einiges an Zeit.
    • ... Und in Biom 2 lässt sich eine Abkürzung freischalten, dann spart man sich ein kleines Stück weg. Der komplette Weg kann nämlich sehr hart und schwer sein, je nachdem welche Gegner du erwischt.  Manchmal kann es auch hilfreich sein, wenn du einfach an alle Gegner vorbei rennst und nicht die Konfrontation suchst 😅🤷‍♂️
    • Ich weiß Fragen über Fragen. 🙈 Wenn ich dann in Biom 3,4… bin muss ich dann auch immer mit Biom 1 starten und das spielen um in Biom 4 bspw. eine Chance zu haben? Ich mein wenn man sonst in Biom 4 stirbt muss man mehr als 3h wiederholen um dorthin zu kommen? Und die Glyphen? Ich habe 6 (oder 7?) von 10, diese 10 sind aber alle in Biom 1 und in Biom 2 sind dann bspw. wieder eigene 10 uswusf? 😅
×
×
  • Create New...