Frage zu Ps5 VR Help Wanted
-
Mehrere Drive-Through-Penalty-Strafen, u.a. für die 50 (Ferrari).
-
Zum Output seitens Sony kann ich eigentlich nur sagen, dass vielleicht durchaus gefühlt etwas weniger Spiele erscheinen durch eigene Studios als zuvor. Man muss jedoch auch bedenken, dass deren Umfang und technische Qualität ständig grösser wurden. Spiele wie The Last of Us P2 oder GoW Ragnarök werden nunmal nicht von heute auf Morgen entwickelt, genauso wie z.B. ein RDR2 mit seiner enormen Detailverliebtheit! Es sind absolute Ausnahmetitel, die selbst bis heute, gerade auch aus technischer Sicht immer noch mit vielen anderen Spielen den Boden aufwischen. Man darf einfach nicht vergessen wieviel Arbeit hinter solchen Projekten steckt und wie überaus komplex die Spiele mittlerweile geworden sind! Letzten Endes ist es ein überaus schwieriges Thema, da hier vieles mit einbezogen werden muss. Spielzeit sprich Preis/Leistung usw. Mittlerweile sind viele gar nicht mehr bereit Vollpreis für Spiele zu zahlen, was aber natürlich auch wieder unzählige Beweggründe mit sich bringt und so weiter und sofort. Abgesehen davon wertet Sony ihr Portfolio mit einer reichhaltigen Auswahl an Third Party Games auf, siehe Spiele wie z.B. Kena oder Stellar Blade, die einem die Wartezeit ja durchaus etwas erleichtern sollen.
-
Russell sehr stark! Norris hat leider nicht die Nerven.
-
Doch ist sie Ich habe eine Liste gesehen mit allen Spielen.. sind aber auf jeden Fall viele verschiedene Arten von Spiele bei Keine Ahnung wo jetzt genau ue5 ihre Stärken und Schwächen hat
-
Borderlands hat eh einen ganz anderen Grafikstil. Ich mag ihn irgendwie. Aber kein Plan ob das die UE ist.
-
Recommended Posts