Zum Inhalt springen

Fifa 22 Server Absturz


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist bei der fifa 22 online saison mitten im spiel passiert, das der server abgstürtzt ist. Ist nichts neues passiert mal. Aber ich lag hinten und ein internet abbruch gab es bei mir auch nicht. Das spiel wurde bei mir als niederlage bewertet obwohl mein internet nicht abgebrochen ist. Wie geht sowas? Ps5 habe ich mit lan kabel angeschlossen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb P-Zilling83:

Hallo

Mir ist bei der fifa 22 online saison mitten im spiel passiert, das der server abgstürtzt ist. Ist nichts neues passiert mal. Aber ich lag hinten und ein internet abbruch gab es bei mir auch nicht. Das spiel wurde bei mir als niederlage bewertet obwohl mein internet nicht abgebrochen ist. Wie geht sowas? Ps5 habe ich mit lan kabel angeschlossen.

 

 

ist normal bei EA. habe früher immer Tiger Woods online gespielt und der EA server hat ab und zu probleme und man ist aus dem spiel geflogen und wurde immer als verloren gewertet, weil das game dachte man hat selber das spiel abgebrochen im laufenden spiel.

ist richtig ärgerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...