Jump to content

Windows 11 - was haltet ihr davon ?

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Aktuell noch nicht auf Win 11 geupdated. Bei neuen Windows Versionen warte ich grundsätzlich mindestens bis das erste Service Pack erschienen ist, bevor ich es installiere. Da sind dann meist die gröbsten Schnitzer raus.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Aktuell noch nicht auf Win 11 geupdated. Bei neuen Windows Versionen warte ich grundsätzlich mindestens bis das erste Service Pack erschienen ist, bevor ich es installiere. Da sind dann meist die gröbsten Schnitzer raus.

Machst du richtig so, die anderen können ruhig die Vor-Tester sein :D

• 3 weeks later...

Microsoft hat mir angeboten, meinen PC auf Windows 11 zu aktualisieren, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht so gut gefallen. Ich finde diese Version noch etwas roh, außerdem werden zu oft Updates ausgeführt. Später versuchte ich vom PC zum Macbook PRO zu wechseln, aber es war noch schlimmer. Ich konnte nicht verstehen, warum macbook überhitzt sich so oft. Aber dank dieses Helfers funktionieren bei mir jetzt beide mehr oder weniger stabil.

Moin, ich habe mein System auf Windows 11 geupgraded. Mir ist nach mehrminütiger Nutzung aufgefallen, dass es mir scheißegal ist.

Viele Grüße.

• Like 1
  • Haha 2

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Demos? Ich wünsche die alte Zeit zurück mit Zeitschriften, Kommunikation unter Kollegen, weil es kein oder wenig Internet gibt. Infos austauschen, in Spielen nicht mehr weiter kommen und dann durch stundenlangem probieren, es irgendwann doch heraus finden und natürlich die Demo disks in den Zeitschriften. Mensch war das eine tolle Zeit. Ganz anderes feeling. Die heutige Zeit überflutet einen einfach nur noch und dank Internet wird jede Überraschungen vor Ankündigungen schon geleakt. 
    • und man hat mehr ansprüche allgemein.
    • Kurzfassung: Ich bin ein recht Introvertierter Mensch mit viel Humor und bin größtenteils sehr optimistisch und fast immer gut gelaunt. Versuche in allem immer das gute zu sehen. Brauche aber teilweise recht lange mich anderen Menschen zu öffnen bzw. vertrauen zu können. Bei vielen klappt das erst gar nicht.  Am liebsten verbringe ich meine Zeit alleine für mich und genieße das Leben schon sehr. Vor allem wenn ich in der Natur bin.  Bin auch eher minimalistisch veranlagt und habe einige Jahre meines Lebens mit einem Gesamtbesitz gelebt, welcher in 2 Rucksäcken gepasst hat (inklusive Playstation natürlich :D). Hat sich mittlerweile wieder ein wenig geändert, aufgrund anderer Lebensumstände, aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wohl wieder ändern wird.  Ansonsten bin ich super gerne unterwegs und lerne gerne neue Dinge kennen. Auch wenn ich Menschenkontakt meistens vermeide, mag ich es sehr auch neue Leute kennenzulernen, wenn diese ähnlich drauf sind wie man selbst und man zusammen was erleben kann.    Cooler Thread Bin gespannt was die anderen noch so schreiben. 
  • Create New...