Mitsunari Posted January 17 Share Posted January 17 Hallo Community, auch wenn es die letzten Monate des vergangen Jahres etwas ruhiger wurde, so konnten wir doch über das Jahr hinweg einige Designs zur Wahl aufstellen. Aus diesen Umfragen sind einige siegreiche Profildesigns hervorgegangen, welche nun in einem abschließenden Finale aufeinander treffen. Die Umfrage wird bis Ende Januar zur Verfügung stehen, ehe wir wieder im monatlichen Rhythmus das Profildesigns des Monats küren werden, also werft euch ordentlich in Schale! Damit seien die Spiele eröffnet. Profildesign des Jahres: 2021 Teilnehmerliste: @Grinder1979 @Horst @KillzonePro @Konsolenheini @kristallin @SaskiaQuelle @theHitman34 @TheSh4dow_Strikes Solltest du ebenfalls an einer Teilnahme interessiert sein, erstelle dir einfach ein passendes Design oder schau' gerne auch einmal bei den frei verwendbaren Designs vorbei -> Designer Lounge 2 2 "Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - ThorFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 17 Share Posted January 17 Na da geht meine Stimme an den Schattenstreich! Echt gut von Mitsunari umgesetzt ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted January 17 Share Posted January 17 Schwer, aber Grinder gefällt mir persönlich am besten. VOTE 3 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted January 17 Share Posted January 17 vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Schwer, aber Grinder gefällt mir persönlich am besten. VOTE Das was @BigB_-_BloXBerg sagt! Gruß 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted January 17 Share Posted January 17 Mein Favorit ist Grinder 1979 ! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 17 Share Posted January 17 Sind alle super 👍 Ich habe mich für @KillzonePro entschieden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaskiaQuelle Posted January 17 Share Posted January 17 +1 für @theHitman34 Silent Hill 3 muss ich wirklich mal noch spielen. 😶 Und ein danke an @Mitsunari für das Engagement das hier jedes mal aufzustellen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 17 Share Posted January 17 @TheSh4dow_Strikesbekommt meine Stimme, obwohl ich das von Horst auch total mega finde, wie auch die der anderen... Echt schwere Wahl bei diesen ganzen tollen Designs !!! Danke an alle für diese tollen Optiken ! 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 17 Share Posted January 17 (edited) danke mitsunari für die aufstellung und danke an die user, die mich gewählt haben❤️ Edited January 17 by Grinder1979 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 17 Share Posted January 17 Horst wie immer ganz vorne mit dabei. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts