Jump to content

Profildesign des Jahres: 2021

Share

Profildesign des Jahres: 2021  

37 members have voted

1. 1. Welches Design ist dein Favorit?

• Grinder1979
      9
    • Horst
      9
    • KillzonePro
      3
    • Konsolenheini
      3
    • kristallin
      2
    • SaskiaQuelle
      1
    • theHitman34
      5
    • TheSh4dow_Strikes
      5

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 01/31/22 at 10:59 PM

Recommended Posts

Am 1/17/2022 um 9:24 PM schrieb vangus:

Kristallins Banner ist künstlerisch bzw. ästhetisch zu wenig im Vergleich und inhaltlich ist es fragwürdig. Sollte nicht nominiert sein.

Die Bedingung für die Teilnahme an dieser Abschlusswahl wurde doch eigentlich recht klar formuliert, es sind alle nominiert, die letztes Jahr gewonnen haben. Ich habe im August gewonnen. Erschliesst sich mir nicht, warum ich nicht nominiert sein sollte.

• Like 3

Am 1/17/2022 um 9:24 PM schrieb vangus:

Kristallins Banner ist künstlerisch bzw. ästhetisch zu wenig im Vergleich und inhaltlich ist es fragwürdig. Sollte nicht nominiert sein.

Tja, das sind meine 2 Cents dazu... 😘

Ich finde auch eher den Inhalt dieses Zitates fragwürdig.

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Ich finde auch eher den Inhalt dieses Zitates fragwürdig.

@kristallindas Logo/Profilbild/Banner von kristallin finde ich vollkommen legitim, und sollte natürlich zugelassen werden :)

Ich finde es auch hübsch gerade in der Schlichtheit

• Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Auch wenn es die böse Konkurrenz ist, so geht meine Stimme klar an Horst. Für mich gehören sein Werke mitunter zu den saubersten Arbeiten, gerade das Mandalorian-Set wirkt stimmig und trifft leider genau meinen Geschmack. :D

the-office-bow.gif

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Gratuliere @Grinder1979!!! :)

:party:

• Thanks 1

naughty dog3.JPG

• Mitsunari locked and unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich verstehe diesen sinnlosen vergleich auch nicht, mir ist es in der Regel egal welcher Controller, komme mit beiden ganz gut zurecht, wobei mir der XBOX Controller etwas zu klein ist und die Knöpfe hart auf den Zeiger gehen. Was aber die Sticks betrifft, ist mir das recht egal....wie gears schoin sagt, einfach Zeigefinger und gut. Runter von einem Stick will ich persönlich nicht, meistens habe ich das Glück das ich genau in dem Moment von irgendwo angeschossen werde und mich nicht umsehen kann wenn ich den rechten Daumen vom Stick nehme.
    • Krass. Hab noch nie die linke Hälfte des Controllers mit der rechten Hand bedient. Ich nutze beim Playstation Controller einfach meinen linken Zeigefinger in genau solchen Momenten 😅👌 aber meist sogar einfach den linken Daumen weg vom analogstick. Aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann halt den Zeigefinger und das klappt tatsächlich gut und der rechte Daumen kann weiter am rechten analogstick liegen, damit man sich umsehen oder Zielen kann. Finde es daher immer noch subjektiv, anstatt ein Fakt.  Fakt ist aber, dass der elite Controller mit seinen weiteren Knöpfen hinten für solche Sachen von Vorteil ist. Aufgepasst, die Steam Deck hat die auch und die sind wirklich super, da man auch die Maus steuern kann, nutze ich die Tasten hinten als linker Mausklick oder als Tastatur Knopf "M" für die Map oder "I" für das Inventar bei alten Spielen, da dort meistens mehr Knöpfe gebraucht werden.  Was auch ein Fakt am Ps5 Controller ist, ist das eingebaute Micro und der Lautsprecher da sind und auch sinnvoll genutzt werden. Es ist einfach toll, wenn audios aus dem Controller kommen oder man gerade keine Lust auf das Headset hat und mal so chilling eine runde spielen will und dann ab und zu bisschen plaudert. Man erreicht so, dass jeder reden kann, wenn er möchte. Da gibt es die Aussage "Ich habe aber kein Headset" bald nicht mehr. 
  • Create New...