Elton Posted January 18, 2022 Share Posted January 18, 2022 vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF: Die haben hier halt alle kein Geschmack! Normalerweise müsste ich ganz oben stehen. 🤓 Für dich würden wir auch die Tabelle drehen 😜 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 18, 2022 Share Posted January 18, 2022 Meine Stimme geht an @theHitman34! Silent Hill ist einfach Liebe😍 Hoffe so sehr das die Serie wieder zum Leben erweckt wird. 2ter Platz geht an @Horstsehr geiles Mando Design. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 22, 2022 Share Posted January 22, 2022 Am 1/17/2022 um 9:24 PM schrieb vangus: Kristallins Banner ist künstlerisch bzw. ästhetisch zu wenig im Vergleich und inhaltlich ist es fragwürdig. Sollte nicht nominiert sein. Die Bedingung für die Teilnahme an dieser Abschlusswahl wurde doch eigentlich recht klar formuliert, es sind alle nominiert, die letztes Jahr gewonnen haben. Ich habe im August gewonnen. Erschliesst sich mir nicht, warum ich nicht nominiert sein sollte. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 22, 2022 Share Posted January 22, 2022 Am 1/17/2022 um 9:24 PM schrieb vangus: Kristallins Banner ist künstlerisch bzw. ästhetisch zu wenig im Vergleich und inhaltlich ist es fragwürdig. Sollte nicht nominiert sein. Tja, das sind meine 2 Cents dazu... 😘 Ich finde auch eher den Inhalt dieses Zitates fragwürdig. Tja, das sind meine 2 Cents dazu... 😘 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 22, 2022 Share Posted January 22, 2022 vor einer Stunde schrieb Black Eagle: Ich finde auch eher den Inhalt dieses Zitates fragwürdig. Tja, das sind meine 2 Cents dazu... 😘 @kristallindas Logo/Profilbild/Banner von kristallin finde ich vollkommen legitim, und sollte natürlich zugelassen werden Ich finde es auch hübsch gerade in der Schlichtheit 1 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted January 24, 2022 Author Share Posted January 24, 2022 Auch wenn es die böse Konkurrenz ist, so geht meine Stimme klar an Horst. Für mich gehören sein Werke mitunter zu den saubersten Arbeiten, gerade das Mandalorian-Set wirkt stimmig und trifft leider genau meinen Geschmack. 1 "Es ist bezaubernd, dass sie glauben, sie könnten mich manipulieren." - LokiFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 24, 2022 Share Posted January 24, 2022 vor 2 Stunden schrieb Mitsunari: Auch wenn es die böse Konkurrenz ist, so geht meine Stimme klar an Horst. Für mich gehören sein Werke mitunter zu den saubersten Arbeiten, gerade das Mandalorian-Set wirkt stimmig und trifft leider genau meinen Geschmack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 Danke an alle für eure stimmen! 🥰🥰 ihr seid die besten! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 Gratuliere @Grinder1979!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 Gerade eben schrieb BMW-M: Gratuliere @Grinder1979!!! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts