Jump to content

Profildesign des Jahres: 2021

Share

Profildesign des Jahres: 2021  

37 members have voted

1. 1. Welches Design ist dein Favorit?

• Grinder1979
      9
    • Horst
      9
    • KillzonePro
      3
    • Konsolenheini
      3
    • kristallin
      2
    • SaskiaQuelle
      1
    • theHitman34
      5
    • TheSh4dow_Strikes
      5

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 01/31/22 at 10:59 PM

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Elton:

Gleichstand. 🤔

Darf ich meine Mitleidsstimme für Horst zurücknehmen und nachträglich für Grinder voten, damit Horst verliert!? :D

Ihr seid echt witzig :D *umarm*

• Like 1
  • Haha 2

Am 1/17/2022 um 9:24 PM schrieb vangus:

Grinders Banner ist zu billig aus einem Comic ausgeschnitten.

Horst, KillzonePro, SaskiaQuelle, Hitman und TheSh4dow_Strikes haben Banner wie aus dem Internet kopiert und eingefügt und ich sehe da nicht den künstlerischen Wert.

Kristallins Banner ist künstlerisch bzw. ästhetisch zu wenig im Vergleich und inhaltlich ist es fragwürdig. Sollte nicht nominiert sein.

Konsolenheinis Design könnte eine gewisse professionelle Eleganz vertragen, aber merklich wurde hier selber designt, zusammengefügt, eine eigene Idee wurde verwirklicht. Im Banner seine liebsten Playstation-Ikonen, was zudem auch perfekt zu diesem Forum passt. Das User-Bild ist zudem klar das beste und bedeutungsvollste, eben mit viel Aussagekraft bzw. mit Message, was auch etwas von Konsolenheinis Persönlichkeit wiederspiegelt. Die bunten Farben der Flagge sind ebenfalls im Banner wiederzufinden und bringen Leben zu den sonst nur schwarzweißen Bildern und verdeutlichen nochmal die Message.

Ich persönlich hätte Ellies Gesicht im User-Bild eher nicht blau eingefärbt, sondern schwarzweiß gelassen, weil dann Banner und User-Bild kohärenter wären.

Konsolenheini jedenfalls der klare Gewinner!

Tja, das sind meine 2 Cents dazu... 😘

Auch wenn ich hier nicht Gewinnen werde, danke ich dir für deine lieben und ernst gemeinten Worte.. Das weiß ich sehr zu schätzen.. Ich hab derweil n bissl an Bildmonatge geübt :D

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Gleichstand. 🤔

Darf ich meine Mitleidsstimme für Horst zurücknehmen und nachträglich für Grinder voten, damit Horst verliert!? :D

Wehe, das gibt einen Monat lang keinen Se... Selleriesalat mehr... ähäm...

• Like 1
  • Haha 2

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Jetzt gilt´s^^

Hier gehts ja fast ab wie in der Formel1 😉

Glückwunsch ihr beiden :)

Und als Trophäe gibts für beide den Wanderpokal "Goldener Blumentopf"  :party:

goldener-blumentopf-1m-hohe-41cm-innend.jpg

• Like 1
  • Thanks 1

naughty dog3.JPG

Banner.thumb.png.459e443fcc7409808549f6b6a3ccef10.png
Profildesign des Jahres: 2021
Das obligatorische Podium darf natürlich auch für das Jahr 2021 nicht fehlen. Und was war das für ein Endspurt um die Spitze. Allerdings teilt man sich nicht nur hier die Position, sondern auch auf den anderen Plätzen dürfen wir je zwei Personen feiern.  

Platin: 
1. @Grinder1979 & @Horst

Gold:
2. @theHitman34 & @TheSh4dow_Strikes

Silber:
3. @KillzonePro & @Konsolenheini

Bronze: 
@kristallin & @SaskiaQuelle

Vielen Dank an alle, die bei der Wahl Ihre Stimme dagelassen haben und Glückwunsch an die gewählten Kandidaten. 
  • Like 3
  • Thanks 3

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

@Grinder1979... Glückwunsch zum Sieg!

@Horst... Sag danke. 🤭

Auch dir Glückwunsch. Waren allesamt tolle Werke, aber am Ende kann nur einer... Äh... Zwei gewinnen. Auf ein weiteres spannende Jahr voller schöner Werke. 

Ich finds toll dass alle Plätze pärchenweise verteilt wurden :D:D:D

Grinder, Lust auf ein Tänzchen?! :D:D Fühle mich wie beim Abschlussball! :D:D:D:rofl:

• Like 1
  • Haha 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

• Mitsunari locked and unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...