Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr?


hennesch

Wie alt seid ihr?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interessiert mich mal. Ich habe mit dem Gaming angefangen mit dem Gameboy, und seitdem eigentlich immer mir kurzen Pausen dabeigeblieben. Jetzt erwische ich mich aber öfters, bin Anfang 34, mich zu fragen ob man irgendwan vllt. zu alt fürs Gaming ist. Klar, so exzessiv wie früher ist heut durch Arbeit usw eh nicht mehr drin. Aber ich denk mir manchmal, andere in dem Alter haben Familie, Haus usw. Wie seht ihr das? Anbei mal ne Umfrage



Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Puh...keine Ahnung, noch nichts davon gelesen.

 

Edit: Sorry für off Topic...🙈

Ok naja dann warte ich ab werde sowieso 3-4 Wochen an HFW hängen *facepalm*

Wollte eigentlich noch SIFU und Dying Light 2 Spielen!!

Musst du nur gut verpacken das Off-Topic :D

Und als Mobile Varianten Gameboy, Gameboy Color, PS Vita und sogar eine Nintendo Switch ;) aber selbst mit der Switch komme ich nicht hinterher Monster Hunter kann ich bestimmt noch 100h bis 200h an Zeit reinstecken... Habe Futter für die nächsten 5 Jahre :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin seit Sonntag 37 und nach wie vor begeisteter Spieler- seit dem SNES und Game Boy 1, was auch daran liegt das man durch Arbeit und die Familie weniger Zeit hat, aber das erachte ich eher als etwas positives, denn so freut man sich umso mehr auf die paar Stunden in der Woche wo man "seine" Spiele daddeln kann.

Außerdem ist es toll mit seinen Kindern zu zocken und dabei diesselbe Faszination in den Augen der Kinder zu sehen wie man es früher selbst gespürt hat.

Das einzige was sich geändert hat sind die Genres die ich Spiele, zB reizen mich Sport- und Racinggames kaum noch,
aber storylastiges ist immernoch sehr interessant, solange das Production Value gut ist.

Und da kann man Sony garnicht oft genug danken!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 48 und bin immer jung geblieben.

habe quasi den anfang der videospiele mitgemacht. mein erstes spiel war Pong usw.

zocken macht mir immer noch richtig viel spaß. aber wenn man so lange schon games wie ich spiele, werden die ansprüche immer höher. am liebsten spiele ich story games, wenn sie mindestens gut umgesetzt werden. halt games wie TLOU, God of War, Returnal, Tomb Raider, Horizon und noch viele mehr. solange noch solche games erscheinen, werde ich auch weiter zocken.

außerdem gehört zocken für mich zur freizeit dazu, wo ich halt abschalten kann vom altag (arbeit usw.) und in fremde welten eintauchen kann.

man ist nie zu alt zum zocken!!!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

bin 48 und bin immer jung geblieben.

habe quasi den anfang der videospiele mitgemacht. mein erstes spiel war Pong usw.

zocken macht mir immer noch richtig viel spaß. aber wenn man so lange schon games wie ich spiele, werden die ansprüche immer höher. am liebsten spiele ich story games, wenn sie mindestens gut umgesetzt werden. halt games wie TLOU, God of War, Returnal, Tomb Raider, Horizon und noch viele mehr. solange noch solche games erscheinen, werde ich auch weiter zocken.

außerdem gehört zocken für mich zur freizeit dazu, wo ich halt abschalten kann vom altag (arbeit usw.) und in fremde welten eintauchen kann.

man ist nie zu alt zum zocken!!!

 

Oha hab dich iwie jünger geschätzt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...