Jump to content

Meme Club

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Angerblast_:

Nicht mal in der Lage ein simples Bild zu deuten, es geht darum das Microsoft damit nicht umgehen kann, aber was erwarte ich auch 😂spacer.png

Erklär mir mehr Amigo los 🤣

und ps: ich denke bald kannst wieder bei einem Gewinnspiel über twitter mitmachen, vielleicht gewinnst ja was schönes von MS. Viel Glück 🤣

Edited by Guest

• Replies 822
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nicht viel Nachher bischen in der Garage werkeln
    • Ja aber dann würde ich nicht "Die 100 besten Story-Spiele aller Zeiten: Von Alan Wake bis Zero Dawn" als Übersicht nehmen. Eher etwas neutrales oder direkt erklärend. Wie "Die Top 100 Gamestar Story Games" dieses aller Zeiten ist für mich so ein starkes Wort, dass man eigentlich nicht mit subjektiver Meinung es begründen kann. Es ist halt ein Wort, dass es nochmal umso mehr festlegt. Als wäre es in Stein gemeißelt. Ich weiß es ist Clickbait und die wollen auch diese Diskussion entflammen. Doch dann finde ich dieses rechtfertigen im Kommentarbereich sinnlos. Wieso nicht einfach direkt in der Überschrift allen mitteilen, dass es "Top 100 Story Games der Redaktion". Es hätte einfach so keine Diskussion entflammt. Mag diese Art der Redaktion aber überhaupt nicht. Gezielt provozieren um Klicks zu generieren. Die wissen ja ganz genau, dass die Mehrheit der Leute nur die Überschrift lesen und sich dann durch die 100 Spiele durchklicken und am Ende kommt der Kommentar des Lesers. 
    • ich dachte "weniger ist mehr" bei den Fahrhilfen.    Inwiefern wirkt sich das ABS denn überhaupt auf die Rundenzeit aus? Das die Räder blockieren, wenn man es ganz aus macht, das ist mir klar, aber was ist der Unterschied zwischen "schwach" und "stark"?
    • Wie sagt immer meine Frau; der frühe Vogel der kann mich mal 😂😂
  • Create New...