Jump to content

Meme Club

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

• Replies 867
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Danke für den Tipp. Habe meinen Jungs geschrieben. Haben alle gleich eine gekauft. Danke @Link87
    • Ja, irgendwie sind dann alle Einstellungen Effekte, die unter dem so auch genannten Reiter möglich sind. Fraglich, ob man das am Ende überhaupt sehen kann, wenn gewisse Effekte nur leicht verwendet werden. Wahrscheinlich macht die Restriktion in den Regularien nicht so viel Sinn? Nebenbei gefragt: Es gibt nicht zufällig Blitzlicht im Fotomodus???   Und jetzt ist mir auch noch zum dritten Mal das Spiel hängengeblieben beim Rendern. Aber was solls, mein heute morgen runtergefallenes Marmeladen-Toast ist auf der richtigen Seite gelandet, nichts verdirbt mir meine gute Laune!  
    • Die Folge fand ich auch ziemlich realitätsnah. Heutzutage wird ja eh nur noch geshared, geliked usw. Würde mich nicht wundern wenn sich dieser Trend ausdehnt.
    • Nach 253 Stunden stehe ich jetzt auch vor NG+ War eine sehr epische Reise aber glaube nen 2. Durchgang tue ich mir nicht mehr an. Knapp 10 Quests verpasst aber okay.   Als schlimmsten Boss fand ich Astel, Sterne der Finsternis   Werde vielleicht auch langsam "zu alt für den Scheiß" wie Danny Glover jetzt sagen würde...
    • @Link87 gab es gestern schon, scheint keiner haben zu wollen
  • Create New...