Jump to content

Meme Club

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Yago:

Auch der ZORN Gottes muss da durch, er ist doch eine Berühmtheit und da bekommt man auch mal ein Meme 😎😂

Nicht dass der dir mit der Hand Gottes noch Eine reinpfeffert?!?!?! Oder gilt das nur im Fußball?! Oo

Edited by Horst

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

• Replies 820
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Horst:

Nicht dass der dir mit der Hand Gottes noch Eine reinpfeffert?!?!?! Oder gilt das nur im Fußball?! Oo

Ist nur beim Fußball, außer du meinst es pervers 😳😂😂😂

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Detroit: Become Human (Platin), sehr gut inszenierte aber leider auch voll mit stereotypischen Klischee vollgestopfte Geschichte.
    • Grundsätzlich ist Horizon 2 Forbidden West kein schlechtes Spiel. In der Summe weiß das Spiel zu unterhalten. Die graphische Aufmachung, die Inszenierung der Cutscenes oder auch die Kämpfe mit den Maschinen. Technisch wie auch visuell einfach top gemacht. Nur dachten sich die Entwickler: viel hilft viel. Und da sind wir schon beim Dilemma, welches sich dann durch ganze Spiel zieht. Immerhin wurde der "Story-Modus" eingebaut, wo man sich nicht mit Grind & Crafting großartig beschäftigen muss. Bei meinem Spieldurchlauf habe ich noch auf "Normal" gestartet und bis ca. 75% des Spiels auch durchgezogen. Aber irgendwann hat mich die Lust verlassen und den Rest hab ich auf "Story-Modus" gespielt, weil ich das Spiel einfach nur noch beenden wollte.
    • Cool, werde ich auch gleich mal machen. Bei mir funktioniert beispielsweise Grounded nicht mehr. Vielleicht hilft das ja auch dort.  
    • Ich saß da auch eine gefühlte Ewigkeit dran...  Wenn ich dir einen Tipp geben darf... mir hat es geholfen mich sehr viel in die Kurven vor der Korkenzieherkurve "reinrollen" zu lassen.. das heißt nicht mit Vollgas über die Kurbs der beiden Linkskurven, weil es einen sonst aushebeln kann, wenn man im falschen Winkel auf diese drauf fährt, sondern "reinrollen" und dann sofort ab Scheitelpunkt drauf aufs Gas. So ließ sich die Viper für mich besser kontrollieren.  Vor der Korkenzieherkurve dann früh (aber nicht zu früh) bremsen, ebenso reinrollen lassen, nah an den Scheitelpunkt innen rein, schneller Richtungswechsel und dann wieder Vollgas, wenn der Scheitelpunkt passiert worden ist. Keine Fahrhilfen außer ABS auf "schwach".    Ich bin an der Streckenerfahrung fast verzweifelt, weil ich immer über die Kurbs abkürzen wollte, es mich da aber immer ausgehebelt hat... ein bisschen vorher lupfen, dann wieder Vollgas hat mein Problem gelöst. Viel Glück!
    • Shadow of the Tomb Raider: 87% Klasse Spiel und ich freue mich auf den nächstem Teil mit Unreal Engine 5.
  • Create New...