Uncut Posted January 25 Share Posted January 25 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted January 25 Share Posted January 25 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knoblauch1985 Posted January 25 Share Posted January 25 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 25 Share Posted January 25 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 25 Share Posted January 25 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Glaub für ne Karriere als Schauspieler reicht das nicht ganz. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 25 Share Posted January 25 vor 8 Minuten schrieb Uncut: Hey! Das ist Keanu Reeves... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted January 25 Share Posted January 25 vor 10 Minuten schrieb Uncut: Jetzt mal ehrlich, da schmerzen mir die Augen wenn ich den Typen ansehen muss. Wie kann man sich so verunstalten? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 25 Share Posted January 25 vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF: Glaub für ne Karriere als Schauspieler reicht das nicht ganz. 🤔 Wollen die nicht ein neuen Freddy Krüger Film drehen? vor 14 Minuten schrieb Horst: Hey! Das ist Keanu Reeves... Auch geil vor 13 Minuten schrieb webrov_: Jetzt mal ehrlich, da schmerzen mir die Augen wenn ich den Typen ansehen muss. Wie kann man sich so verunstalten? Das frage ich mich auch, und die denken echt noch : sind wir toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 25 Share Posted January 25 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Wollen die nicht ein neuen Freddy Krüger Film drehen? Die Rolle wird er hier wohl bekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted January 25 Share Posted January 25 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Das frage ich mich auch, und die denken echt noch : sind wir toll Hocken dort alle im Dschungel mit gemachten Möpsen und aufgespritzen Lippen aber bringen nichtmal einen vernünftigen Satz raus weil es die wenigen Gehirnwindungen nicht zulassen. Schlussendlich fallen auch noch rassistische Äußerungen. Absolut beschämend! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts