AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 vor 11 Minuten schrieb Angerblast_: Ist ja nett das Phil der Senua die Schultern massiert. Ist wohl doch kein A Loch. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 30 Share Posted January 30 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Ist ja nett das Phil der Senua die Schultern massiert. Ist wohl doch kein A Loch. 🤓 Ihr Blick sagt doch wrong Hole Asshole 🤣 1 PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 vor 13 Minuten schrieb Angerblast_: Ihr Blick sagt doch wrong Hole Asshole 🤣 Loch ist Loch, da gibt es kein falsch oder richtig. 🤓😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 30 Share Posted January 30 @Black Eagle 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 30 Share Posted January 30 2 PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 30 Share Posted January 30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Sorry das ich so doof dazwischen haue, aber was ist ein Meme ? Oh Gott bin ich alt . In meiner Kindheit war eine memme eine heulsuse 😉 Edited January 30 by Konsolenheini Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 30 Share Posted January 30 vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini: Sorry das ich so doof dazwischen haue, aber was ist ein Meme ? Oh Gott bin ich alt Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Sie veräppeln oder imitieren bekannte Personen und Situationen, die zuvor in den Medien Aufsehen erregt haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 30 Share Posted January 30 vor 10 Stunden schrieb Uncut: @Black Eagle vor 33 Minuten schrieb Uncut: Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Sie veräppeln oder imitieren bekannte Personen und Situationen, die zuvor in den Medien Aufsehen erregt haben. Also bis 2032 möchte ich aber nicht mehr auf die Konsole warten. Da sitzen wir hoffentlich schon vor der Playstation 6 Hoffe, dass sich die Lage in den nächsten 2-3 Monaten mal wieder entspannt und wir auch zum Joypad greifen dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 30 Share Posted January 30 vor 56 Minuten schrieb Uncut: Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Sie veräppeln oder imitieren bekannte Personen und in den Medien Aufsehen erregt haben. Gracias mein bester ! Jetzt bin ich wieder auf den laufenden 1 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts