Jump to content

Meme Club

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

174f9dbc73a48315.jpg

56ac814a5545c3ca.jpg

bc553a2016ab65d6.jpg

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich glaub insomniac wird kein Dlc machen. Wenn, dann kommt sowas wie Quest of Booty oder Into the Nexus. So eine kleine Episode.  Insomniac hat da Spider-man mehr im Fokus habe ich so im Gefühl. Auf der Ps4 gab es ja leider nur einen Ratchet and Clank Teil und das war ein remake vom ersten Ratchet and Clank. Allgemein hat Insomniac während der Ps4 wenig für die Ps4 entwickelt. Die haben da viel Kram für VR, kleine Spiele aber auch das Xbox one Spiel gemacht. Da die aber jetzt zu Sony gehören, kommt hoffentlich wieder so viel wie auf der Ps3. Da haben die ja richtig reingehauen xD Resistance 1-3 und die ganzen Ratchet and Clank Teile. 
    • Hast du die PS4 Version installiert?  Ansonsten drück dann mal auf die ps5 Version drauf oder geh mal auf Add ons.  Wenn da wirklich nirgends was ist, würde ich mal bei Sony anrufen.  Normal gibt es ein Upgrade für 10€.
    • Rift Apart war Mega, nur was kurz hätte ruhig was länger gehen können oder ich hatte soviel Fun., das es ,mir  nur so vorkam.
    • Wie schon angemerkt, mußt du die 69,- Euro Version wählen. Deine abgebildete Version, ist schon eine PS5 Version und die kannst du daher nicht mehr auf PS5 upgraden. Sie beinhaltet auch eine PS4 Version, wenn man es möchte. Daher auch die 10€ Preisunterschied 😉
    • Du musst regelmäßig und oft sehr schwere Dinge heben und dabei schwitzen. Das vertreibt sie.
  • Create New...