Jump to content

Meme Club

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

f54q7hkooc091.jpg

w0i6l6efr8091.jpg

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich verstehe den Beitrag nicht. Mit richtigen Zocker meinte ich Leute die mehr spielen als ich. Also mich zähle ich nicht dazu 
    • Ich selber beherrsche schon, neben dem Deutsch, zusätzlich noch Englisch und Italienisch. Sowie etwas Französisch, Spanisch und Japanisch. Da ich aber genau diese letzen drei Sprachen nicht so beherrsche wie die ersten drei (Deutsch, Englisch, Italienisch), so würde ich diese drei Sprachen, die ich nicht so gut beherrsche, perfektionieren.    Frage: Saß einer aus deiner Familie oder Freundeskreis schon mal im Gefängnis? 
    • @Eloy29 Hab es schon probiert, aber eben zu vereinfacht und abgespeckt. BG ist natürlich viel zu Textlastig aber XCom Apocalypse ist viel umfangreicher als die ersten Teile ( Enemy Unknow u. Terror from tge Deep ), wenn du Apocalypse einmal spielst und reinkommst dann wirst du von den neuen einfach enttäuscht sein. XCOM A ist nicht mit BG zu vergleichen, BG ist einfach zu sehr Textlastig, XCOM A bietet einfach mehr Möglichkeiten, viel mehr Tiefe. Für mich eben immer noch zugänglicher als die neuen, die einfach zu viel geschnitten haben. Ich kann dich verstehen das es einfacher und zugänglicher ist, aber eben nur von der Steuerung her, spielerisch ist es einfach zu viel Diät. Aber egal, falls du dich mal entscheidest Zeit für XCOM A zu haben, auf Steam ist es für billig zu haben, einen Deutsch Patch dazu ( nicht in der Steam Version enthalten ) habe ich dazu, falls du die mal möchten solltest, melde dich einfach. Es sind schwer aus und komplex aber etwas reinzocken und du hast den dreh raus, erst dann verstehst du was ich damit meine. Egal viel Spaß erstmal mit den anderen, ein Klasse Genre 👍
    • Tiefgefrorene Chicken Wings, Barbecue Style. 3,69 €. Und gleich ab in den Air Fryer damit. 🍗 
  • Create New...