Jump to content

Meme Club

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

• Replies 746
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb Angerblast_:

spacer.png

zerst繹rt

Zerst繹rt? MS hat doch alles was man will Geld und eine gut aussehende junge Frau. Du schiet dir wohl gern eigentore Amigo

Oder hast du was gegen 瓣ltere Mitmenschen?

Edited by Guest

vor 49 Minuten schrieb jps118:

Zerst繹rt? MS hat doch alles was man will Geld und eine gut aussehende junge Frau. Du schiet dir wohl gern eigentore Amigo

Oder hast du was gegen 瓣ltere Mitmenschen?

Nicht mal in der Lage ein simples Bild zu deuten, es geht darum das Microsoft damit nicht umgehen kann, aber was erwarte ich auch spacer.png

Edited by Angerblast_
  • Haha 1

sigi.jpg

PSN: Angerblast_

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn ihr Schwulen in die Opferrolle geht und sagt ihr werdet unterdr羹ckt, dann erschafft ihr das Problem auch. Wie ich gerade geschrieben habe, wenn schwul sein was normales w瓣re, dann w羹rde man diesen schwulen Fuballspieler wohl kaum in einem Thread hier feiern. Die Leute die f羹r Gleichberechtigkeit k瓣mpfen sind die Leute die das Problem am laufen halten. Vielleicht bist du zu engstirnig um es zu kapieren. Wenn ihr schwulen jemals wollt, dass ihr als normal angesehen werdet, dann solltet ihr rausgehen aus der Opferrolle.
    • Eben nicht, es ist ein Kampf f羹r Gleichberechtigung welchen du hier versucht ganz billig und populistisch ins Gegenteil zu drehen. Mir ist es gleich ob jemand M瓣nnlein oder Weiblein attraktiv findet, mir ist auch v繹llig egal was du dazu sagst oder dar羹ber denkst. ich brauch dich auf keine Seite zu argumentieren. Ich m繹chte mich einfach nur positionieren um Leute die deine """"MEINUNG"""" verletzt zu zeigen, das du v繹llig alleine damit bist. Nat羹rlich entscheidet man sich bewusst ob man mit einer Person Pimpert oder nicht, aber nicht ob man auf einen Mann oder auf eine Frau steht. Entweder du stehst auf einen Typen, auf eine Frau oder auf beides, du kannst es dir aber nicht aussuchen. Deshalb ist alles was du vorher geschrieben hast einfach hirnrissig. Allein schon das du sich einsetzen f羹r Gleichberechtigung als "Propaganda" betitelst, zeigt mir was f羹r ein Schlag Mensch du bist.
    • Kann dir per Share Play helfen, falls du kurz vor der Verzweiflung stehst
    • Null seid 20 Jahren schon
    • Wenn schwul sein normal ist wieso gibt es hier einen Thread dar羹ber, dass ein Fuballer schwul ist ? Wieso interessiert ihr euch 羹berhaupt f羹r seine Sexualit瓣t ? Schlielich ist er Sportler. Indem ihr allen eure Schwulenpropaganda aufzwingen wollt, macht ihr es erst zu etwas abnormalem.
  • Create New...