SpooK Posted June 1 Share Posted June 1 vor 1 Minute schrieb Fr3eZi: Hatten wir hier nicht auch genug Posts wo es gegen Xbox/Phil ging? Einfach schmunzeln oder weiter weiterscrollen. Ist doch nicht böse gemeint Daran ist noch nicht mal was lustig du beleidigst nur eine komplette Community. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr3eZi Posted June 1 Share Posted June 1 vor 4 Minuten schrieb SpooK: Daran ist noch nicht mal was lustig du beleidigst nur eine komplette Community. Mein lieber SpooK wenn man deine Kommentare in den letzten tagen und Wochen so beobachtet erschließt sich natürlich warum du so salty reagierst. Offensichtlich fühlst du dich davon angesprochen und angegriffen. Ich möchte mich natürlich herzlich bei dir entschuldigen. Es war nicht böse gemeint. Ich habs gesehen, fand es lustig und führte zur selben zeit mit meinem Bruder eine Diskussion über Gaming, passte einfach perfekt. Ob du das nun lustig findest oder nicht ist egal, denn hier geht es darum meme's zu posten. Im übrigen: die Sache mit dem Blutdruck... behalte das echt im Auge! jetzt back to topic: jedes mal wenn ich Overwatch spiele 🤣 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted June 1 Share Posted June 1 3 [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted June 1 Share Posted June 1 vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath: In letzter Zeit häufen sich tatsächlich provokantere Memes, aber da der Thread ja ohne Diskussion verläuft passt es ja. Ich vermisse eher High Quality Content, viele Memes sind doch etwas flach oder Boomer Humor 😄 Ja, die meisten Memes die hier gepostet werden könnten auch meine Eltern bringen...😅 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted June 1 Share Posted June 1 4 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 1 Share Posted June 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 1 Share Posted June 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted June 1 Share Posted June 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 1 Share Posted June 1 vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath: Das Meme soll bestimmt einen Fanboy darstellen, der Alles von Sony schluckt. Egal wie kundenunfreundlich gehandelt wird, die Eier werden gelutscht. So würde ich das Bild zumindest interpretieren. Ahh OK , ja das macht sinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted June 2 Share Posted June 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts