-
https://www.amazon.de/Samsung-GQ65Q70AATXZG-Quantum-Prozessor-Xcelerator/dp/B092R9KQX2/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=RWMLQ22P7LHB&keywords=60%2Bzoll%2BOled&qid=1652724861&sprefix=60%2Bzoll%2Bole%2Caps%2C134&sr=8-9&th=1 https://www.amazon.de/LG-OLED55A19LA-Fernseher-Cinema-Modelljahr/dp/B08VDMF2SX/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=RWMLQ22P7LHB&keywords=60+zoll+Oled&qid=1652724919&sprefix=60+zoll+ole%2Caps%2C134&sr=8-3 Nicht ganz. Habe selbst LG OLED Modelle bei lokalen Verkäufen für 600-800 gesehen , waren auch glaube ich 55 oder 60 zoll.
-
Ich habe heute das Spiel beendet, hab jetzt ca. 80 Std. auf dem Tacho dafür aber so gut wie alles mitgenommen, was geht. Sieben Trophäen fehlen mir noch, die werde ich wohl noch holen, da nichts wirklich aufwendiges dabei ist. Und was ich von dem Spiel halten soll, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Zero Dawn habe ich verschlungen, jede Quest dankend angenommen, bei Teil 2 hat sich das ein wenig gedreht, teils war ich sogar genervt. Man reist längere Strecken um dann ein, zwei Sätze an den Kopf geworfen zu bekommen, sprich man muss doch ganz woanders hin. Mäh. Die Charaktere waren leider ziemlich blass, ich glaube da wird auch nicht viel hängen bleiben. Gerade, wenn man ein paar Leute hat und immer wieder mit ihnen reden kann... Ich hab es irgendwann nur noch geskipt, es wirkt belanglos. Zumindest manchmal. Irgendwie liegen Licht & Schatten nah beinander. Das Klettern war manchmal auch nur anstrengend, weil Aloy an den Wänden rumspringt, wie sie will, egal wie man drückt. Und was die Story betrifft, leider hat mich diese bei weitem nicht so mitgenommen, wie noch bei Teil1, da hat es mich noch mehr interessiert, was wann wo wie passiert ist. Fühlte sich mystisch an und einiges war durchaus unerwartet und vielleicht deswegen auch so interessant. Zum Ende vom zweiten Teil will ich gar nicht viel sagen, wegen spoiler aber ... Nach dem Ende fühlte es sich mega belanglos an. Weiß nicht wie ihr das seht aber ich hatte einige Fragezeichen über den Kopf, weil im nachhinein manches null Sinn ergibt? Aber gut... Hatte trotzdem meinen spaß und war wohl mit Teil1 zu sehr verwöhnt. Ob ich einen dritten Teil brauche? Ich denke zum Release nicht mehr. Schade eigentlich.
-
By Konsolenheini · Posted
Ahhhhhhh.... Ihr macht mich fertig der, also @FoozerNatürlich auch... Ich sag ja und viele andere !!!!
-
Recommended Posts