Jump to content

News Kommentarbereich

Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Foozer:

Habe ich bei der aktuellen Entwicklung als Notfallkonzept schon im Kopf. :D Aber ich denke, da wird in den nächsten Jahren nichts passieren. 

Midlife-Crisis. Für einen Porsche hats nicht gereicht. 😎

Play3 wegen den großen 3 Big Playern ist eine gute Idee.. Mir gefällt's...

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und es ist super wichtig das Foozer eure ach so tollen Beiträge auch unbedingt sieht, oder warum markiert ihr ihn ständig? 🤔🤓

Nicht zu beneiden der ärmste @Foozer :D 

Okay ab jetzt wieder jeder Kommentar der von mir kommt @AlgeraZFstehen :) damit du dich nicht  ausgeschlossen fühlst ❤️

• Thanks 1
  • Haha 2

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 29 Minuten schrieb Foozer:

Habe ich bei der aktuellen Entwicklung als Notfallkonzept schon im Kopf. :D Aber ich denke, da wird in den nächsten Jahren nichts passieren. 

Midlife-Crisis. Für einen Porsche hats nicht gereicht. 😎

Wenn hier wieder mehr Multiplattflen-News kommen, könnte man play3 doch einfach in playm.de umbenennen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 17 Stunden schrieb KingChief:

Hallo alle mit einander und das Play3 Team.

Normalerweise würde ich das nicht tun aber aktuelle Ereignisse drängen mich dazu.

Ich bin gerne hier Aktiv egal ob unter den News oder im Forum.

Ich habe hier gegen niemanden was, ich versuche Meinungen zu akzeptieren, verstehen und nachzuvollziehen.

Ich versuche auch meinen Standpunkt sachlich und verständlich dazulegen, damit man einen ordentlichen Diskurs führen kann.

Wie einige hier bin auch ich eher Multikonsolen Spieler ich genieße die Vorzüge aller Hersteller. 

Nun kommen wir zu dem was ich gerne loswerden würde. Aktuell sind einige Leute hier die sich benehmen alls dürften sie alles.

Ich weiß das hier ist eine Playstation News Seite, aber die letzte zeit sind hier dinge vorgefallen die ich gerne mal ansprechen würde.

Dazu verweise ich gerne auf die Richtlinien die jeder von uns Angenommen hat

"Durch Nutzung dieses Dienstes erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du diese Webseite nicht dazu verwendest, wissentlich falsches und/oder verleumderisches, ungenaues, beleidigendes, vulgäres, hasserfülltes, belästigendes, obszönes, gotteslästerliches, sexuell orientiertes, bedrohliches, die Privatsphäre einer Person verletzendes oder anderweitig gegen ein Gesetz verstoßendes Material zu veröffentlichen." Quelle Play3

Es gibt News die kommen mit einer Hohen Kommentar dichte einher, daher wird jeder der eine andere Meinung hat schnell mal als Xbots, Grüner, betitelt oder ihnen unterstellt sie seien ein zweit Account oder ähnliches, zählt unter Belästigung

Über Firmen, Deren CEOs, Mitarbeiter herzuziehen ist laut Definition Hassreden und somit gegen die Richtlinien .

jeder der sachlich seine Meinung äußert sollte willkommen sein und jeder der hier kommentiert sollte ein wenig Verständnis für die Meinung eines anderen haben.

Ähnlich wird mir unterstellt das wenn ich den kauf von MS an Bethesda oder A/B nicht Kritisiere wäre ich ein Fanboy und will das andere unternehmen schaden nehmen. (in dem fall war mein Argument die Firmen wollten verkaufen das muss man akzeptieren)

Genau so das Spekulieren was Passiert als nächstes oder Wer kann wen kaufen. Sagt man das Bei Microsoft Möglichkeiten sind wo sie zuschlagen können ist man ein Fanboy. es sind Spekulationen  ich sage nicht Yay MS muss alles kaufen damit Sony pleite geht das ist nie meine Intention und wer mich ein wenig kennt weiß das ich im Forum in beiden Bereichen sehr aktiv bin.

Wenn man eine andere Meinung hat und man kein Argument auf der Gegenseite hat Meldet man die Kommentare so lange bis die Leute nicht mehr kommentieren können. 

Das ist missbrauch der Melde Funktion.

Man darf Sachen schlecht finden und auch vielleicht eine Meinung nicht gut finden aber andere unter Posts mit Hetze schlecht machen ist ebenso gegen die Richtlinien.

Oft ziehen hier einige die aussage "aber auf der Seite XY ist es schlimmer oder ähnliches" das diese Kommentare am meisten dem Play3 Team und den Leuten im Forum schadet wird ignoriert. hier gibt es sehr nette Leute aber nach außen heißt es alle hier wäre toxisch.

Scherze kann man machen bin ich auch dabei (Meme Thread) aber dauerhaftes sticheln in bestimmten Threads oder News sind belästigend und diese Leute lernen es auch nicht.

Ein gutes bei spiel ist das @consoleplayer und Ich immer von einigen hier als ein und die selbe Person abgestempelt werden und das auch immer und überall verbreitet wird  sobald ich kommentiere

Dadurch wurde ich auch angeschrieben und ganz nett gefragt ob es stimmt.

Nur blöd ist das Console aus Österreich kommt und ich komme aus NRW 

Das zählt für mich unter belästigende sowie verleumderische  Aussagen.

MrX.thumb.jpg.6a3d134bec929cf3242593ecdfa07ab3.jpg

Sowas Passiert mittlerweile immer öfter.

Also zum Abschluss muss ich sagen klar es kommen Trolle hier her um Stress zu schieben aber genau so wird hier gegen Aktive User mit massiver verbaler Gewalt vorgegangen das man immer nur noch das selbe liest und sich gefühlt keiner mehr richtig äußern kann ohne direkt angegriffen zu werden.

Vielleicht mache ich mich unbeliebt aber das musste raus.

LG euer Chief :herz:

Am besten du schließt das hier, ich glaub das wäre am besten für alle. 

Auch für dich, muss es ja nicht nochmal erwähnen, hatte ich ja vorhin schon geschrieben. 

Ist nicht böse gemeint. 

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn hier wieder mehr Multiplattflen-News kommen, könnte man play3 doch einfach in playm.de umbenennen. 

Das Niveau dieser toten Seite erreichen wir hier immer mehr...😶

vor 17 Stunden schrieb KingChief:

Hallo alle mit einander und das Play3 Team.

Normalerweise würde ich das nicht tun aber aktuelle Ereignisse drängen mich dazu.

Ich bin gerne hier Aktiv egal ob unter den News oder im Forum.

Ich habe hier gegen niemanden was, ich versuche Meinungen zu akzeptieren, verstehen und nachzuvollziehen.

Ich versuche auch meinen Standpunkt sachlich und verständlich dazulegen, damit man einen ordentlichen Diskurs führen kann.

Wie einige hier bin auch ich eher Multikonsolen Spieler ich genieße die Vorzüge aller Hersteller. 

Nun kommen wir zu dem was ich gerne loswerden würde. Aktuell sind einige Leute hier die sich benehmen alls dürften sie alles.

Ich weiß das hier ist eine Playstation News Seite, aber die letzte zeit sind hier dinge vorgefallen die ich gerne mal ansprechen würde.

Dazu verweise ich gerne auf die Richtlinien die jeder von uns Angenommen hat

"Durch Nutzung dieses Dienstes erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du diese Webseite nicht dazu verwendest, wissentlich falsches und/oder verleumderisches, ungenaues, beleidigendes, vulgäres, hasserfülltes, belästigendes, obszönes, gotteslästerliches, sexuell orientiertes, bedrohliches, die Privatsphäre einer Person verletzendes oder anderweitig gegen ein Gesetz verstoßendes Material zu veröffentlichen." Quelle Play3

Es gibt News die kommen mit einer Hohen Kommentar dichte einher, daher wird jeder der eine andere Meinung hat schnell mal als Xbots, Grüner, betitelt oder ihnen unterstellt sie seien ein zweit Account oder ähnliches, zählt unter Belästigung

Über Firmen, Deren CEOs, Mitarbeiter herzuziehen ist laut Definition Hassreden und somit gegen die Richtlinien .

jeder der sachlich seine Meinung äußert sollte willkommen sein und jeder der hier kommentiert sollte ein wenig Verständnis für die Meinung eines anderen haben.

Ähnlich wird mir unterstellt das wenn ich den kauf von MS an Bethesda oder A/B nicht Kritisiere wäre ich ein Fanboy und will das andere unternehmen schaden nehmen. (in dem fall war mein Argument die Firmen wollten verkaufen das muss man akzeptieren)

Genau so das Spekulieren was Passiert als nächstes oder Wer kann wen kaufen. Sagt man das Bei Microsoft Möglichkeiten sind wo sie zuschlagen können ist man ein Fanboy. es sind Spekulationen  ich sage nicht Yay MS muss alles kaufen damit Sony pleite geht das ist nie meine Intention und wer mich ein wenig kennt weiß das ich im Forum in beiden Bereichen sehr aktiv bin.

Wenn man eine andere Meinung hat und man kein Argument auf der Gegenseite hat Meldet man die Kommentare so lange bis die Leute nicht mehr kommentieren können. 

Das ist missbrauch der Melde Funktion.

Man darf Sachen schlecht finden und auch vielleicht eine Meinung nicht gut finden aber andere unter Posts mit Hetze schlecht machen ist ebenso gegen die Richtlinien.

Oft ziehen hier einige die aussage "aber auf der Seite XY ist es schlimmer oder ähnliches" das diese Kommentare am meisten dem Play3 Team und den Leuten im Forum schadet wird ignoriert. hier gibt es sehr nette Leute aber nach außen heißt es alle hier wäre toxisch.

Scherze kann man machen bin ich auch dabei (Meme Thread) aber dauerhaftes sticheln in bestimmten Threads oder News sind belästigend und diese Leute lernen es auch nicht.

Ein gutes bei spiel ist das @consoleplayer und Ich immer von einigen hier als ein und die selbe Person abgestempelt werden und das auch immer und überall verbreitet wird  sobald ich kommentiere

Dadurch wurde ich auch angeschrieben und ganz nett gefragt ob es stimmt.

Nur blöd ist das Console aus Österreich kommt und ich komme aus NRW 

Das zählt für mich unter belästigende sowie verleumderische  Aussagen.

MrX.thumb.jpg.6a3d134bec929cf3242593ecdfa07ab3.jpg

Sowas Passiert mittlerweile immer öfter.

Also zum Abschluss muss ich sagen klar es kommen Trolle hier her um Stress zu schieben aber genau so wird hier gegen Aktive User mit massiver verbaler Gewalt vorgegangen das man immer nur noch das selbe liest und sich gefühlt keiner mehr richtig äußern kann ohne direkt angegriffen zu werden.

Vielleicht mache ich mich unbeliebt aber das musste raus.

LG euer Chief :herz:

Viel schreiben kannst du ja immerhin!

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde es ja machen, ist mir aber zu viel Arbeit. 

Eben... so etwas kann in Arbeit ausarten und müsste vergütet werden aber da sehe ich kaum eine Möglichkeit.

Kurz zum Thema: Kenne KingChief nicht und seine Vergangenheit, dennoch besteht hier teils ein krasser Ton. Mal unterhaltend, leider auch teils aggressiv. Wer sich hier aktiv beteiligt, muss scheinbar einfach damit klar kommen.

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Dystopie in Dosen: "Black Mirror" kehrt wohl bald mit Staffel 6 zu Netflix zurück   https://www.moviebreak.de/stories/22857/dystopie-in-dosen-black-mirror-kehrt-wohl-bald-mit-staffel-6-zu-netflix-zurueck
    • Ich probiere vieles, aber nicht alles (Leber zb nicht...😖)  Fastfood alà McDonald's, BurgerKing und Co. eher ganz ganz selten. Nicht das es mir nicht schmecken würde, nö, es macht mich einfach nicht auf lange Sicht satt. Deswegen passieren solche Gänge zu McDonald's&Co eher einmal alle paar Monate mal.  Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt was ich esse (Stichwort Vegetarisch zb) sondern dass ich überhaupt was esse. Und ich esse viel pro Tag. Ob es nun am Morgen ein belegtes Brot, zwei Viertelstücke Wassermelone oder ein Stück Pizza sind, ist mir da gleich. Hauptsache satt. 
    • Nicht so gierig. Hasan benötigt für den Prolog noch 1-2 Wochen oder so.  
    • Der Kopf guckt definitiv schon raus. ^^
    • Ich bin ein Perpetuum Mobile, als Werkzeug zu gebrauchen für spezielle Zwecke 😉 und die Abgase können als energiespeicher genutzt werden zum Heizen
  • Create New...