SpooK Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Entwickler: Clouded Leopard Entertainment PublisherKadokawa Games Genre Rpg Plattform Ps4 Ps5 Handlung Im Jahr 2049 trifft die Menschheit endlich(?) auf eine weitere intelligente Lebensform: die Relayer. In die gleiche Zeit fällt die Entdeckung einer antiken, außerirdischen Zivilisation, welche zu den Starchildren führt. Das sind Menschen mit speziellen Kräften. Im Jahr 2051 treffen sich zwei Frauen in der Mond-Kolonie Artemis. Hier beginnt also die Geschichte des Spiels. Da die Relayer natürlich nichts Gutes im Schilde führen und das Universum auslöschen wollen, kommt es zum Kampf mit den Starchildren. Deutsche Untertitel kommen mit einem späteren Update. https://www.cloudedleopardent.com/game/relayer/en/ Relaese 24 März 2022 Edited January 21 by SpooK 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted January 21 Author Share Posted January 21 Sieht aus wie ein Gundam Rpg freu mich richtig darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Sieht wirklich wie Mobile Suit Gundam aus. Gameplay sieht interessant aus, mal gucken ob es mehr bietet als nur Gekloppe. Wird im Auge behalten.^^ Edited January 21 by Squall Leonhart 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarorist Posted January 22 Share Posted January 22 Klingt nach einem Geheimtipp, Aber der Entwickler sagt mir garnichts. Wird aufjeden Fall Mal beobachtet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted January 22 Share Posted January 22 vor 38 Minuten schrieb Tarorist: Klingt nach einem Geheimtipp, Aber der Entwickler sagt mir garnichts. Wird aufjeden Fall Mal beobachtet. Habe den Namen des Devs selbst noch nie gehört.^^ Sieht aber dennoch gut aus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted January 22 Author Share Posted January 22 Ich hoffe auf eine epische Gundamartige Story, freu mich mega drauf und kommt schon im März. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted January 22 Author Share Posted January 22 Neuer Trailer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted March 23 Share Posted March 23 Wie die Zeit vergeht, ist schon morgen. Mal schauen, könnte wie 13 Sentinels Aegis Rim Geheimtipps werden. Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts