Zum Inhalt springen

Nostalgie-Keule (volle Breitseite)


raphurius

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit Kindheitstagen grosser Teenage Mutant Ninja Turtles Fan und denke daher noch heute gerne an die Filme sowie die Trickfilmserie der 90er zurück.(Go Ninja, go Ninja go! 😉🥷🐢👏)

Mich würde deshalb interessieren, auf welche Dinge Ihr gerne zurück blickt und noch immer in guter Erinnerung habt? Egal ob es sich dabei um Videospiele (Vigilante8/PS1), Filme und Serien oder Musik handelt, alles ist erlaubt! ✌️🙂

Vielleicht finden sich ja einige Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam in Nostalgie schwelgen kann. 😌

9B5BB92E-BBB5-448C-AB27-E701558399B2.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb raphurius:

Ich bin seit Kindheitstagen grosser Teenage Mutant Ninja Turtles Fan und denke daher noch heute gerne an die Filme sowie die Trickfilmserie der 90er zurück.(Go Ninja, go Ninja go! 😉🥷🐢👏)

Mich würde deshalb interessieren, auf welche Dinge Ihr gerne zurück blickt und noch immer in guter Erinnerung habt? Egal ob es sich dabei um Videospiele (Vigilante8/PS1), Filme und Serien oder Musik handelt, alles ist erlaubt! ✌️🙂

Vielleicht finden sich ja einige Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam in Nostalgie schwelgen kann. 😌

9B5BB92E-BBB5-448C-AB27-E701558399B2.jpeg

 

in mir hast du ein nostalgie opfer gefunden. ❤️😅

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Einfach zu geil, die 80er waren aber auch ne geile Zeit! Kenne die Serie seltsamerweise zwar nicht, obwohl es laut Jahrgang absolut in meine Zeit passen würde, aber der Soundtrack und die Optik hauen schon ganz schön rein! 👊😁

M.A.S.K. habe ich gestern zufällig auf Pluto.tv wiedergesehen falls die jemand nachholen möchte? :D

https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv-retro-toons-de/details?utm_source=google&utm_medium=adbanner&utm_campaign=1000112&utm_content=10001054&gclid=EAIaIQobChMI0pOLs9PD9QIVe0UdCR12sA91EAEYASAAEgLQv_D_BwE

Ansonsten waren natürlich noch die "Masters of the Universe" geil, das ganze Star Wars-Spielzeug und die tonnenweise Comics die es in den 80er und 90er-Jahren so gab. ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

M.A.S.K. habe ich gestern zufällig auf Pluto.tv wiedergesehen falls die jemand nachholen möchte? :D

https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv-retro-toons-de/details?utm_source=google&utm_medium=adbanner&utm_campaign=1000112&utm_content=10001054&gclid=EAIaIQobChMI0pOLs9PD9QIVe0UdCR12sA91EAEYASAAEgLQv_D_BwE

Ansonsten waren natürlich noch die "Masters of the Universe" geil, das ganze Star Wars-Spielzeug und die tonnenweise Comics die es in den 80er und 90er-Jahren so gab. ^^

echt? dann muss ich pluto tv kucken👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nostalgie fallen mir sofort die ganzen Anime ein die früher auf rtl2 oder anderen Sendern liefen, wie Pokemon, Yugioh, Digimon, Dragonball, Monster Tamer, Shaman King und was es nicht alles noch so gab, die Openings von den jeweiligen Serien in deutschen ton sind halt immer noch zeitlose Klassiker wo mich direkt Nostalgie überkommt wenn ich sie höre.

Aber auch Pokemon allgemein hat es mir sehr angetan und ich erinnere mich gerne an die Videospiele zurück mit der roten edition angefangen und zuletzt Pokemon Schwert und das Diamant Remake gespielt und freue mich nächste Woche auf Legend Arceus.

Bei der Pokemon direct zu Schwert und Schild ende 2020 wo am ende dann noch dieses Musik Video veröfftenlicht wurde hatte ich auch erstmal ne Nostalgie überdosis keine ahnung wie oft ich mir das angehört habe. ❤️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...