webrov_ Posted January 23 Share Posted January 23 Für mich definitv vielen der bereits genannten, allen voran ein paar Beispielen: Die Gummibärenbande Darkwing Duck Chip&Chap Käpt‘n Balu und seine tollkühne Crew … und und und. Was mir dabei gerade auch noch eingefallen ist. Extreme Dinosaurs, vielleicht kennt‘s wer 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) vor einer Stunde schrieb webrov_: Für mich definitv vielen der bereits genannten, allen voran ein paar Beispielen: Die Gummibärenbande Darkwing Duck Chip&Chap Käpt‘n Balu und seine tollkühne Crew … und und und. Was mir dabei gerade auch noch eingefallen ist. Extreme Dinosaurs, vielleicht kennt‘s wer 😅 mir leider unbekannt. 🤔 wär aber genau mein ding früher gewesen. Edited January 23 by Grinder1979 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) vor 7 Stunden schrieb Black Eagle: Captain Nintendo ist auch so ein Klassiker. Kennt noch jemand: oder Seinen Kampf gegen Brad Allen (Stuntchef) fand ich auch extrem geil. Gar nicht mitbekommen, dass er letztes Jahr gestorben ist... Aber auch in Cityhunter hat Chan ne geile Show abgeliefert. Legendär auch die Ip Man Filme mit Donnie Yen. Oh man du hast ja viele rausgehauen besonders Thunder Cats und Samurai Pizza Cats habe ich vollkommen vergessen Da fällt mir noch eine Serie ein Captain Planet @webrov_ stimmt Extreme Dinosaurs hahaha auch vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden. Echt ein mega Thread da fallen einem wieder so viele Perlen ein von früher Edited January 23 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 23 Share Posted January 23 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Oh man du hast ja viele rausgehauen besonders Thunder Cats und Samurai Pizza Cats habe ich vollkommen vergessen Da fällt mir noch eine Serie ein Captain Planet kam auch immer samstags. 👍❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 23 Share Posted January 23 Was aber bisher nicht aufgezählt worden ist Dragonball bis GT PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted January 23 Share Posted January 23 3 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 23 Share Posted January 23 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 23 Share Posted January 23 vor 13 Minuten schrieb Benwick: oh ja! geil! 🤣🤣🤣🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 23 Share Posted January 23 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 23 Share Posted January 23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts