sonderschuhle Posted January 24 Share Posted January 24 Eine meine Favoriten. 1 Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 24 Share Posted January 24 vor 45 Minuten schrieb Black Eagle: Ich weiß gar nicht mehr alle (Namen) aber es waren schon einige wie: Leech, Tri-Klops, Moosman, Orko, Stinkor, Buzz-Off, Moduluk, Meckaneck, Skeletor & He-Man, Teela, usw. pp. etc. In die Zauberin Zora war ich als Kind sogar leicht verliebt... Hier gibt es die komplette Sammlumg für 14.500.- Euro: https://www.ebay.de/itm/253817569677?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338430306&toolid=20006&customid=Cj0KCQiAubmPBhCyARIsAJWNpiMMKYl-CgCvbXoke79bRujwfsgfMxoyDfXdJiTnlI7_08qXVzLLEHIaAuEIEALw_wcB&amdata=enc%3A1CQRntQJ0R3G09_CXm0e2GQ1&gclid=Cj0KCQiAubmPBhCyARIsAJWNpiMMKYl-CgCvbXoke79bRujwfsgfMxoyDfXdJiTnlI7_08qXVzLLEHIaAuEIEALw_wcB Die Hörspielkassetten waren aber auch sehr, sehr geil. In die Zauberin Zora war ich als Kind sogar leicht verliebt... die zauberin war aber auch hübsch gemalt. 👍 Sternenstaub war damals im bundle bei meiner he-man figur dabei. ohne hülle. das war anno domini 1985. 😳 höre die hörspiele über youtube heute noch. sind schon professionell. vor allem peter pasetti als skeletor ist legendär. eine der geilsten stimmen überhaupt. oder hans klarin in folge 3 als reigam. sehr sehr geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordan82 Posted January 25 Share Posted January 25 1 Playstation 5 / Xbox Series X / Switch PC RGB Hell i9 /3090 RTX Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 28 Share Posted January 28 Woah, so viele Serien, die ich als Kind / Jugendliche auch gesehen und geliebt habe 🥰 Hat sonst noch jemand als Kind diese Westernserie geschaut? Die habe ich geliebt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 28 Share Posted January 28 Am 1/23/2022 um 3:29 PM schrieb Rizzard: Dazu fällt mir noch das ein. Krieg ich immer sofort nen Ohrwurm. Kenne ich auch. Ich habe als Kind aber auch die Realserien der sechs Millionen Dollar Mann und die sieben Millionen Dollar Frau gesehen. Kennst du die auch, oder nur die Animationsserie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 28 Share Posted January 28 Am 1/23/2022 um 5:03 PM schrieb Gurgol: Ein durchschnittlicher amerikanischer Polizist halt.😆 Hahaha, ich habe alle 7 Filme auf Kassette 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted January 28 Share Posted January 28 Pflichtprogramm damals 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 28 Share Posted January 28 vor einer Stunde schrieb kristallin: Woah, so viele Serien, die ich als Kind / Jugendliche auch gesehen und geliebt habe 🥰 Hat sonst noch jemand als Kind diese Westernserie geschaut? Die habe ich geliebt. ich auch mrs cartlight. so hat doch hop sing immer gesagt. 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted January 28 Share Posted January 28 vor 1 Stunde schrieb kristallin: Kenne ich auch. Ich habe als Kind aber auch die Realserien der sechs Millionen Dollar Mann und die sieben Millionen Dollar Frau gesehen. Kennst du die auch, oder nur die Animationsserie? Jup, beides gesehen. 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 28 Author Share Posted January 28 Ein Meisterwerk der Filmgeschichte! 🥰😉… Bekomme heute noch gute Laune, wenn ich mir den Film wieder mal ansehe. Selbst der Soundtrack war damals echt spitze! 🎼😌🎧 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts