Jump to content

Nostalgie-Keule (volle Breitseite)

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Grinder1979:

ich kenn nur einen spielfilm 🤔. der mit dem professor, der den zauberschrank erfunden hat. kam immer auf rtl damals. 

Hauptsächlich war's ja ein Comic.. dann gab's 8 VHS Kassetten und der Spielfilm kam Jahre später mit der echt Verfilmung

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 11 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Aber den hatte ich doch schon 😱 und dazu auch noch Adolar und Lolek und Bolek 😃

Hier noch der Grund frühpupertärer feuchter Träume 😂😂😂

Ich wollte jetzt nicht 6 seiten durchgucken lol

• Haha 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Weil ich gerade an Tales of Arise sitze. Richtig gutes Opening im Anime-Style 😊 …typisch Tales of eben.   
    • Gibt noch andere Bilder die ein User hier vor paar Tagen gepostet hat. Und die Schauspielerin hat die Echtheit der Bilder bestätigt. Die News dazu gibt es auf der Hauptseite. 😉 
    • Um meine geliebte PS5 abzustauben musste ich ein Bundle mit dem Razer Kaira Pro kaufen, dachte zuerst ich würde es bereuen oder nur mit Verlust weiter verkaufen. Hab sie am Ende einfach mal ausgepackt und ausgiebig benutzt weil das Design wirklich sehr gut zur PS5 passte. Ich muss sagen mir gefallen sie sehr gut. Sound geht vollkommen klar mit mehreren Presets oder man stellt sie sich über eine App komplett selber ein. Vom Tragekomfort mit Brille bisher das beste Headset das ich getragen habe. Aber bei längeren Sitzungen fängt man auch hier an zu schwitzen. Verarbeitung ist wirklich gut, nichts knarzt, wackelt oder klappert. Das Hypersense ( dabei vibrieren die Kopfhörer zum Beispiel bei Schritten in MP Games, je näher der Gegner kommt um so intensiver die Vibration ) habe ich bisher leider noch nicht richtig getestet da ich es bei GT7 eher störend fand. Aber wenn gewünscht mache ich da gerne mal einen Nachtrag für MP Spiele. mfg   
    • Was soll uns das Bild/ die Bilder sagen?  Schnall gerade nicht was es damit auf sich hat. 🤷‍♂️
    • Interessanter Erfolg für FFXV! https://www.eurogamer.net/final-fantasy-15-hits-10m-sales-after-more-than-five-years
  • Create New...