Zum Inhalt springen

Frontschweine Tipps...


Empfohlene Beiträge

Hi, ich zocke gerade mal wieder das gute alte Frontschweine...

Dieser Thread soll für Tipps/Tricks/Glitches/Cheats sein (hier könnt alle mitmachen)

Tipp 1: Die Schweine immer alle Lebend durch die Levels bringen, damit man mehr Orden für Beförderungen bekommt !
Stirbt ein Schwein deines Teams, Level abbrechen und Neu-Starten, niemals das laufende Level mit einem Schwein weniger durchspielen, dadurch bekommt man weniger Orden.. Orden stehen aber für stärkere Fähigkeiten deiner Schweine...

Tipp 2: Schweine Team immer möglichst gleichmäßig befördern

Tipp 3: Immer die Zusatzaufgaben erledigen, das gibt noch mehr Orden, die braucht man auch...

Tipp 4: Im Level 17 kann man leider den zweiten Bonusorden nicht bekommen in der PSX(PS1) Version...

Tipp 5: Im Level 18 muss man erst gegen die Gegner kämpfen, irgendwann wirft das Luftschiff oben eine Kiste ab mit HX-TNT.. Diese einsammeln und die Bonus-Orden holen, in dem man sie frei sprengt...

Tipp 6: Bei dem Level "Giftmischer" sollte man sein(e) Jet-Packs spärlich einsetzen... Man braucht mindestens 1 jet-pack, um später an einen Bonus Orden zu kommen... Und zwar kommt im laufe der schlacht ein Fallschirmspringer-Schwein des Gegners, das steht am Rand des Spielfelds...
Das dann zuerst Killen, nicht als letztes, denn dann kommt der Orden... Erledigt man dieses Schwein als letzes kann man nicht mehr an den Orden kommen... 

Und man sollte (am besten) den "Luftschlag" bei den Containern auf der Karte einsetzen... Dann kommt ein weiterer Orden...

Mehr später..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 1/24/2022 um 6:30 PM schrieb Konsolenheini:

Hi, ich zocke gerade mal wieder das gute alte Frontschweine...

Dieser Thread soll für Tipps/Tricks/Glitches/Cheats sein (hier könnt alle mitmachen)

Tipp 1: Die Schweine immer alle Lebend durch die Levels bringen, damit man mehr Orden für Beförderungen bekommt !
Stirbt ein Schwein deines Teams, Level abbrechen und Neu-Starten, niemals das laufende Level mit einem Schwein weniger durchspielen, dadurch bekommt man weniger Orden.. Orden stehen aber für stärkere Fähigkeiten deiner Schweine...

Tipp 2: Schweine Team immer möglichst gleichmäßig befördern

Tipp 3: Immer die Zusatzaufgaben erledigen, das gibt noch mehr Orden, die braucht man auch...

Tipp 4: Im Level 17 kann man leider den zweiten Bonusorden nicht bekommen in der PSX(PS1) Version...

Tipp 5: Im Level 18 muss man erst gegen die Gegner kämpfen, irgendwann wirft das Luftschiff oben eine Kiste ab mit HX-TNT.. Diese einsammeln und die Bonus-Orden holen, in dem man sie frei sprengt...

Tipp 6: Bei dem Level "Giftmischer" sollte man sein(e) Jet-Packs spärlich einsetzen... Man braucht mindestens 1 jet-pack, um später an einen Bonus Orden zu kommen... Und zwar kommt im laufe der schlacht ein Fallschirmspringer-Schwein des Gegners, das steht am Rand des Spielfelds...
Das dann zuerst Killen, nicht als letztes, denn dann kommt der Orden... Erledigt man dieses Schwein als letzes kann man nicht mehr an den Orden kommen... 

Und man sollte (am besten) den "Luftschlag" bei den Containern auf der Karte einsetzen... Dann kommt ein weiterer Orden...

Mehr später..

Ich habe mir das Game auch gerade um einen halbwegs guten Preis gekauft weil ich es in der Sammlung haben möchte. Hab es zusammen mit MOH Frontline um 80 Euro bekommen. 😎 Bin schon gespannt wie es ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

Ich habe mir das Game auch gerade um einen halbwegs guten Preis gekauft weil ich es in der Sammlung haben möchte. Hab es zusammen mit MOH Frontline um 80 Euro bekommen. 😎 Bin schon gespannt wie es ist. 

@BMW-Mich fand frontschweine immer wesentlich besser als Worms, erstens war das das erste 3D Spiel dieser Art war, und weil ich den Humor noch besser fand..

Schau dir bitte unbedingt vor jeder Mission die Videos an :D

Und ein wichtiger Tipp du musst dafür sorgen, dass alle deine frontschweine Leben durch die Mission kommen, wenn nur auch eins stirbt wird das dann immer schwerer später..

Denn du kannst deine Schweine nach und nach befördern.

Wichtig auch hierbei alle Schweine gleichmäßig zur befördern so dass sie alle möglichst im gleichen Rang haben. Und Mixe dein Team gut,

Ein Sanitäter, ein scharfschütze, ein artilleriemann, ein panzerfaustheini und so weiter :)

Und der letzte Rat ist, sobald du in der weltkarte bist solltest du auch unbedingt immer die Bonus Orten versuchen zusätzlich einzusammeln.

Sie kommen im Laufe des Spiels immer mehr vor...

Die sind wichtig. Auch wieder zum befördern.

Tolles auch der mehrspielermodus, den kannst du mit Leuten spielen obwohl du nur ein Controller hast.

Bei mehrspielermodus empfehle ich dir ich will krabbeldecke da gibt es dann sogar das verrückten Gas :D

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-Mnoch ein tipp:

Später im Laufe des Spiels kannst du deine frontschweine auch in Kisten verstecken, das ist manchmal von Vorteil weil der Gegner dich dann nicht sieht, damit setzt du zwar aus aber kannst z.b ein schwaches Schwein ein bisschen schützen, bist du in der nächsten Runde ein stärkeres Schwein spielen kannst..

Noch was...

wenn du die vorherigen Tipps alle beherzigst brauchst du die anderen frontschweine die ausgegraut sind nicht zu aktivieren..

Noch was wenn du gestorbene Schweine hast, solltest du die Mission abbrechen indem du einfach nur neu startest oder eine alte Speicherung legst denn deine frontschweine haben eine maximale lebenszahl. Bedeutet, wenn du ein frontschwein viermal in einer Mission verloren hast in den Level 1 z.b dann in Level 2 und dann in Level 3 und deine Level 4 dann. Funktioniert dieses frontschwein nicht mehr.. 

Ist Absicht 😉

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...