Zum Inhalt springen

Welche Games habt ihr 2021 am meisten gezockt?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

2003325821_PSStats.thumb.png.be26028a6a68814b3302fd045e58caa4.png

PlayStation Statistik 2021
Zeig her eure meist gespielten Titel des Jahres. 
 

Um die Gaming-Erfolge des Jahres 2021 Revue passieren zu lassen, hat PlayStation auf ihrer Homepage eine Seite eingerichtet, auf welcher neben erlangten Trophäen und verschiedenen Kennzahlen zu Videospielen auch eure am meist gespielten Titel aufgezeigt werden. Nachdem @Buzz1991 bereits das Thema Wie viele Games habt ihr 2021 gezockt eröffnet hatte, wäre doch auch interessant zu sehen, in welchen der 2021 gespielten Spiele ihr am meisten Zeit investiert habt. 

Auf der offiziellen Homepage von PlayStation könnt ihr eure Statistiken auf folgender Seite einsehen: Hier geht es zu eurem PS-Rückblick von 2021

Wichtige Information: Statistiken werden euch nur dann ausgegeben, wenn ihr der Erfassung von "Vollständigen Daten" aus den PS5-Systemeinstellungen zugestimmt habt und mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4 oder PS5 gespielt habt. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stats.thumb.jpg.ce6bd28566fe8f82024bda570b38486f.jpg

Dann mach ich auch direkt einmal den Anfang. Ich habe letztes Jahr doch deutlich mehr gezockt als erwartet. So hatte es mir vor allem die Story rund um Final Fantasy XIV angetan und eben jenen gemeinsamen Spieleabenden um Dungeons und Co. mit Freunden zu erkunden. So wurde dann doch die 100 Stunden marke geknackt. 

Aber auch mit Persona, Yakuza, Valhalla und SW5 hatte ich ausgiebig meinen Spaß, sind halt auch Titel in denen man sich problemlos die Zeit vertreiben kann. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Resident Evil Village und Song of Horror,mehr Games hat es für mich auch nicht wirklich gegeben die erwähnenswert waren ! Klar gab es noch andere Spiele,aber diese Spiele haben für mich das Jahr 21 geprägt !

 

EDIT: Laut der Statistik, war es Dragon Builders 2 und Far Cry 5 mit je über 110 Stunden Spielzeit ! Ehrlich,daran kann ich mich kaum erinnern.LACH

Letztes Jahr hast du für gespielt

1.016 Stunden gespielt !

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr nicht viel auf der Playstation gespielt aber bei der Liste fehlt noch ein Spiel utawarerumono mask of truth das habe ich auch noch viel gespielt aber das wird wohl nicht angezeigt weil mask of truth und mask of deception wegen lizensgründen aus dem deutschen store entfernt wurden.

psn.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...