Zum Inhalt springen

Welche Games habt ihr 2021 am meisten gezockt?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Ist nur ein Bruchteil von der gesamten Spielzeit...

* Andromeda * 9000Std (5Jahre) und * Anthem * 3400Std (3Jahre)... :classic_love:

Oha...heftig... 😉 

Aber wo ich dich hier grad sehen... :D Auf der Hauptseite hatten wir ja zu Elden Ring geschrieben... Ist bestimmt unter gegangen.. Ich kopiere es mal hier rein. 😉 

@AndromedaAnthem
Kannst du dir ja überlegen! Der Preis im Store ist doch schon recht happig mit 80€,auch im Sale war es immer noch recht teurer. Solltest du die Disc Version haben, wäre die gebrauchte Disc vllt ne Option. Sollte es dir nicht zusagen wirst du es immer noch sehr gut verkauft bekommen. 😉

Ist auf Demon`s Souls bezogen.. :D 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte ich mitbekommen. Hab 'ne digitale PS5. Für mich käme wohl nur Elden Ring in Frage, glaube ich. Wenn die Tests ergeben, dass ich mein eigenes Ding draus machen kann und 'ne sehr gute Wertung rausspringt, auch zum Vollpreis! Bin eigentlich mehr der * Horizon Zero Dawn ~ Forbidden West & Forspoken * Typ, deswegen bin ich bei Elden Ring noch unsicher... :sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndromedaAnthem:

Ist nur ein Bruchteil von der gesamten Spielzeit...

* Andromeda * 9000Std (5Jahre) und * Anthem * 3400Std (3Jahre)... :classic_love:

Das bedeutet, dass in den letzten 5 Jahren nur allein für diese beiden Spiele eine durchschnittliche Wochenspielzeit von knapp 50h anfallen ... mehr als die allermeisten pro Woche arbeiten. Ich versuche wertfrei zu formulieren: Wahnsinn.

 

Ich habe laut Statistik im letzten Jahr übrigens 313h an PS4 und PS5 spielend verbracht. Bis ich hier die Statistiken anderer User sah, hielt ich mich immer für einen Vielzocker.

ps2021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...