Konsolenheini Posted January 26 Share Posted January 26 vor 6 Stunden schrieb ScorpioN: Huhu , wie kann ich da mitmachen ? 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) Hui, hier ist meine Statistik: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei) Edited January 26 by Konsolenheini 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 26 Share Posted January 26 vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini: Huhu , wie kann ich da mitmachen ? Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 26 Share Posted January 26 vor 2 Minuten schrieb raphurius: Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt. Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 26 Share Posted January 26 vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini: Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉 Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) 31 Spiele 1061 Stunden Das sind die Top 5: Edited January 26 by Nocturne652 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 26 Share Posted January 26 Kleine Frage, nach der Statistik, bin ich da ein viel Spieler oder nicht ? Im Vergleich zu anderen. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe.. Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden.. Was ich aber in Ordnung finde jeder wie er will Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted January 26 Share Posted January 26 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted January 26 Share Posted January 26 Was hat es nur mit diesem Snowrunner auf sich? Hier schon ein paar Mal gesehen und Trant von Game Two schwört auch darauf.....Vielleicht muss ich mal einen Blick drauf werfen! Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergey Fährlich Posted January 26 Share Posted January 26 Bei mir ist es wohl auch Snowrunner auf der Switch. Da mein Bruder jetzt auch ne XBOX hat, werde ich aber in nächster Zeit zwei Key günstig erstehen, falls das Spiel aus dem Gamepass fliegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts