Zum Inhalt springen

Welche Games habt ihr 2021 am meisten gezockt?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe es noch auf meiner Platte auf dem PC und nur mal angefangen ca 5 h und liegen lassen, muss ich auch mal wieder anfangen. Hatte damals nen Spielstand mit ca . 30 oder 40h gehabt aber auf der Konsole leider...

Wie ist das mit den Events habe ich die verpasst , weil sie Zeitlich Exclusive waren oder bleiben diese?

Ich hatte die 1800h auch auf der PlayStation durch meine 3 Gefährten 

Aktuell zock ich das über Steam weil ich durch Rise einen weiteren Frühling bekommen habe. Komme da ganz gesmooth durch weil ich halt schon alles kenne und zielgerichtet unterwegs bin. 
 

Man kann auch Visuelle Mods installieren und trotzdem Online unterwegs sein. Capcom duldet das 🙂

Die Events sind alle freigeschaltet. Jeder Tag ist ein Fest im Spiel und muss nicht mehr warten bis das und das Online geht.

Das ist dolle geil und die Server…. Da bin ich echt überrascht wie voll die sind. Der Multiplayer Part geht gut ab 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Saleen:

Ich hatte die 1800h auch auf der PlayStation durch meine 3 Gefährten 

Aktuell zock ich das über Steam weil ich durch Rise einen weiteren Frühling bekommen habe. Komme da ganz gesmooth durch weil ich halt schon alles kenne und zielgerichtet unterwegs bin. 
 

Man kann auch Visuelle Mods installieren und trotzdem Online unterwegs sein. Capcom duldet das 🙂

Die Events sind alle freigeschaltet. Jeder Tag ist ein Fest im Spiel und muss nicht mehr warten bis das und das Online geht.

Das ist dolle geil und die Server…. Da bin ich echt überrascht wie voll die sind. Der Multiplayer Part geht gut ab 

 

Ok danke dir also lohnt es sich noch :D

Rise zocke ich z.B. auf der Switch macht sehr viel spaß einfach Unterwegs ein bisschen zu daddeln. Dadurch das ich ja World kenne war der Einstieg sehr einfach bei Rise ^^

Hat mir auch mega spaß gemacht World, nur es kommen immer so viele Spiele raus und die Pile of Shame wächst :itchy:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Screenshot_20220128-130116_(1).thumb.png.7901b3ecdabf0e3d33cfd25f36832f9a.png

Wow, du scheinst ja Mass Effect und Anthem total zu liebe n, wie man ja auch an deinen Namen und Profilbild sieht 😉 - Ich bin ja auch Fan von Mass Effect, ja auch von Andromeda, was besser als sein Ruf war, ungefähr ähnlich gut wie ME1... Also für mich... Nur, hui, diese Anzahl an Stunden hab ich nicht in Mass Effect verbracht, vermutlich hast du die ganzen Kodexeinträge auch gelesen :D Oder was hast du die ganze Zeit darin gemacht :D HAHA... Ich hab alle Neben und Hauptmissionen jeweil abgeschlossen, trotzdem komme ich nicht auf diese hohe Std. zahl XD.. Wie dem auch sei - Du hattest deinen Spaß, und nur darum geht's...

Ich bin schon total scharf auf das neue Mass Effect...

@All,

also einige hier zocken defitinv mehr als ich :D Okay, dachte ich mir aber auch HAHA...

Anbei nochmal meine Frage von vorheriger Seite:

...nach der Statistik, bin ich wohl kein viel Spieler, sondern eher gelegenheitspieler, oder nicht ? :) Im Vergleich zu anderen jedenfalls. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe.. 

Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden.. 

Was ich aber in Ordnung finde :)

jeder wie er will :)

Liebe Grüße an euch alle 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...