Zum Inhalt springen

Welche Games habt ihr 2021 am meisten gezockt?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Wie kann ich das verstehen? Wann kommt denn das „Video“? Kann man danach alle Haupt- und Nebenquests ident zum Singleplay gemeinsam spielen?

Das Video in der Hauptquest kommt immer dann wenn man das Monster gesehen hat. Dauert vilt 5 min. Das ist eine Zwischensequenz die denn Kampf einleitet. Das dient für die Persönliche Galerie die das Spiel zur Verfügung stellt. 
 

Danach kann dein Partner sofort Joinen 

Andere Aktivitäten wie Events oder Optionale Questen haben das nicht. Da kann man sofort als Gruppe starten. Es ist nur diese kleine Hürde und glaub mir, da beschweren sich auch Fans darüber 

Früher war der Part noch getrennt zwischen Singleplayer und Multiplayer…also in den älteren Teilen. 
 

Das sollte aber nicht als Störfaktor dienen. Das Game ist komplett Solo oder bis 4 Mann Spielbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judgment hat mich mental einfach gebrochen mit den ganzen sammel und erledige hier was, kämpfe dich durch die straßen. Spiele 5 stunden am abend und komme nur 1 hauptmission weiter dafür aber mit 15 leuten freundschaft geschlossen. Nie wieder die yakuza formel für mich. Ps. Ist trotzdem ein gutes spiel.

Screenshot_2022-01-25-14-12-22-37.thumb.jpg.4eae03bd85600d8a2e2543e65d6730f2.jpg

Bearbeitet von Playzy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Playzy:

Judgment hat mich mental einfach gebrochen mit den ganzen sammel und erledige hier was, kämpfe dich durch die straßen. Spiele 5 stunden am abend und komme nur 1 hauptmission weiter dafür aber mit 15 leuten freundschaft geschlossen. Nie wieder die yakuza formel für mich. Ps. Ist trotzdem ein gutes spiel.

Screenshot_2022-01-25-14-12-22-37.thumb.jpg.4eae03bd85600d8a2e2543e65d6730f2.jpg

Hab Judgement vor ner Woche nur durch, aber nur die Story hast du Platin geholt? Das doch so gut wie unmöglich oder? Fand das Game auch ganz cool

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...